Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

• Bestellung ist offen
    Das heisst die rabatte exestieren

Würde das ganze auch an denjenigen weitergeben der es machen würde

Da hier einige wie hasen hin und hergehopst sind
    Hab ich meine letztendlich selber bestellt

• Und wer übernimmt da jetzt die Sammelbestellung, weil wenn die nicht zu stande kommt hole ich Sie mir halt auch so....

• war ja klar, dass es nicht zustande kommt wenn sich anderen einmischen und unbedingt eine eigene SB starten müssen :cursing::fail:

najaa schade eigentlich :thumbdown:

Sag mri mal eine SB die ordnungsgemäss über die Bühne gegangen ist???

Da sich die Leute nie entscheiden können, wir eine SB immer eine schwierige Aufgabe sein!

• wie gesagt die konditonen exestieren. aber da ich mir meine nun selber besorgt habe.

könnte ich die ehrenvolle aufgabe einem "nächsten" übergeben. 20% rabatt auf alles ab 50€ einkaufswert.

ihr könnt ja eine neue liste hier starten. und derjenige der es gerne -hoffentlich unkompliziert- übernehmen möchte, der möge mich anschreiben ;)

gruß
    Eugen

• Und was ist wenn jeder für sich bestellt und sagt er kommt aus dem e90 forum??

• sk-challenge braucht erstmal eine liste aller bestellung zur identifizierung. und die sachen werden dann nach geldeingang (von allen bestellern) versendet.

ps: alle besteller müssen innerhalb einer woche überweisen.

gruß

• auch wenn du deine schon hast kannste ja wenigstens beenden was du angefangen hast :P

• Also ganz ehrlich, ich finde das nicht inordnug.
    Zuerst wird hier ne Sammelbestellung gestartet mit dem ganzen Aufwand rundum und dann bestellt der eröffner der Samelbestellung auf einmal alleine und lässt alle anderen hängen.
    Das geht ja mal garnischt. Dann Beende die SB oder gebe sie offiziell an einen anderen weiter.

Finde das blöd, das dass alles so hinten rum raus kommt :fail: