fatgrandma | BMW i8 abgeholt, Seite 9

  • Deine Bilder sind echt der Hammer ... du scheinst wirklich ein Händchen für die richtige Location und die passende Stimmung zu haben.
    Gefällt mir wirklich gut, wenn das Auto geil in Szene gesetzt ist ... mein Favorit ist dabei das Bild unter der Brücke mit deiner Limo direkt unterm Schatten - geniale Wirkung :thumbsup:


    Ach, übrigens: Der BMW von deinem Sohn ist tiefer wie deiner :P

  • Die Bilder sind bombeeee... :) Ich glaub ich muss mein Wagen von dir ablichten lassen ;)


    Gruß Wolle


    Danke. Gerne, musst halt nach Österreich kommen ;)


    Die blauen Ventilkappen ;) hab sie schon bestellt passend zu meinen blauen Bremssätteln


    Sind schick und kosten nicht viel. Ich hab mehr Versand bezahlt als die dinger selber gekostet haben ;)


    Deine Bilder sind echt der Hammer ... du scheinst wirklich ein Händchen für die richtige Location und die passende Stimmung zu haben.
    Gefällt mir wirklich gut, wenn das Auto geil in Szene gesetzt ist ... mein Favorit ist dabei das Bild unter der Brücke mit deiner Limo direkt unterm Schatten - geniale Wirkung :thumbsup:


    Ach, übrigens: Der BMW von deinem Sohn ist tiefer wie deiner :P


    Danke für die Blumen. Freut mich, dass die Bilder gut ankommen. Der kleine scheint ein BMW-Motorsport Fahrwerk verbaut zu haben ;) - in den Kurven ist das Ding steif wie ein F1 Bolide ;)

  • Hi, deine Bilder sind echt Fantastisch :)
    Das Video ist auch sehr gut geworden und macht Spaß auf mehr.
    Weiter so ;)

  • Sehr schön!


    Kannst Du mir sagen welchen Lack Du für deine Bremsen genommen hast? Hier schwören ja immer alle auf Hammerite Metall-Schutzlack, aber ich bin mir nicht sicher, da dieser ja eigtl. nicht hitzebeständig ist. Was nimmst Du?


    Danke!

  • Geht's um mich? Ich hab meine nicht lackiert... rein aus dem Bauch raus, würd ich aber sagen, dass bei normaler Fahrweise die Bremssättel selbst nicht sooo heiß werden, dass man dafür umbedingt hitzebeständigen Lack braucht.

  • Geile Karre. Super Farbe und schöne felgen.
    Achso und deine Limo steht auch ganz gut da :D

  • Hi


    Wirklich schöne Bilder!!!
    Felgen,... alles top!
    Aber eine Frage hat dein Murl schon den Geist aufgegeben, weil dein Sohn dich abschleppen muß?


    lg
    Gerhard