Ja ohne geht auch, besser als mit Nicht-Edelstahlschraube die vergammelt nämlich sehr schnell
E91 318d Auspuff/Blende
-
-
Hey, muss das jetzt mal hier fragen.
Meint ihr das sieht was aus auf nem schwarzen E91 ne Blende in Schwarzchrom
Oder geht die einfach nur unterVerstehe auch nicht bei leebmann gibt es zwei verschiedene
03 Endrohrblende Chrom SCHWARZ-CHROM 18302160452 1 0.400 kg 55,60 €*
03 Endrohrblende schwarzchrom 18307618464 1 0.400 kg 45,99 €*
Was ist da denn der Unterschied
-
Das ist natürlich komisch mit den Teilenr.
Ich hab meine Blende einfach demontiert und mattschwarz mit Auspufflack lackiert
Der Glanz ist eh nicht lange drauf -
Ich habe halt Bedenken schwarz auf schwarz.
Man könnte es ja auch in einer Art performance gelb Gold Lacken, da würde es auf jeden auffallen -
Hm wenn dann würde ich nen verchromten nehmen aus genau dem Grund. Schwarz bekommt mans auch billiger
Die neuen Standard Mini-Endrohre beim 320d (F30) sehen auch witzig aus in schwarz glanz
-
Meiner ist ja gerade Alu Matt oder so keine Ahnung.
Oder ich mach der PP esd sammelbestellung mit und brauch die Blende nicht.
Hey Ferrari sag mal bringt ne Gruppe a Anlage von bastuck was zwecks größerem rohrdurchmesser und mehr durchfluss.
Zwecks turboschohnung will den DPF nicht raus machen -
Naja der Korken ist ja der DPF, selbst wenn du danach alles absägst wirds nicht besser dadurch
Ich finds ehrlich gesagt grad schön, dass der Diesel leise ist, daher nen ESD oder son Käse dranzubauen...
-
Es passt zwar nich ganz zum thema aber ich habe unter der Suchanfrage direkt nicht´s auf die schnelle gefunden.
Weiß jemand der hier anwesenden ob ich mir einen esd vom 325d unter meinen 320d knallen kann ohne größere Probleme bei Anbau oder leistung oder sonst etwas??
Da ich den Trichter des 320d einfach mal total unsschön finde.Danke
-
Such mal nach Anschweißendrohr 320d im Forum, glaube das behandelt die Frage.
-
Danke für den kleinen aber feinen Hinweis.
Hab was passendes gefunden