Ich würde mir zuerst die Felgen holen bzw. hab ich es auch so gemacht obwohl ich auch sagen muss das ein Fahrwerk bei mir keine Rolle spielt.
-
-
Hey ,
Danke an alle.Da aben wir doch ein ziehmlich eindeutiges Ergebnis.
ZUERST FELGEN
Dann den Rest.
Ohhhkkkeeyyy, muß sagen das hat geholfen.
habe heute einen Termin bei Traumauspuff in Oer-Erkenschwick gemacht.
Werde da einen ESD In Edelstahl mit 2x76 Endrohren ,klang kann ich mir aussuchen bestellen.
Habe schon mehrere von seinen Arbeiten gesehen und gehört. Ist schon sehr gut!
Bin gestern einfach mal meine Visitenkarten durchgegangenDas ganze für 349€ mit 3 Jahren Garantie und Einbau und ABE
Felgen besorg ich mir jetzt lieber schöne 18ner und dann nächstes Jahr dann meine Traumfelgen von Breyton 20 zoll
Werden dann wohl die von AUTEC und zwar die Galactic
Ich glaube das wird passen... hab ja auch nen Grau-Metallic.
images.jpghabt ihr ne Ahnung wie tief ich gehen kann mit 20zoll ?
Nicht das ich jetzt nen Fahrwerk einbau und dannpasst det nicht.
Wer baut hier im forum raum Dortmund Tachos um bzw. kann codieren?
Danke
Ohdog -
1. Fahrwerk
2. Felgen
3. Auspuff
4. LenkradDas wäre die Reihenfolge in der ich es machen würde.
Überleg doch mal, ob nicht Federn eine Alternative für den Anfang sind. Die kannst du ja später wieder verkaufen.
Somit ist es vielleicht möglich direkt Fahrwerk und Felgen zu verbauen. -
20" da zahlst dich ja dumm und dähmlich.
Ich finde 19" auf der Limosine absolut aussreichend.
Sieht super aus mit 19". Aber auf deine Frage zuerst die Felgen das macht wie schon auf gesagt am Meisten aus
-
Stimmt,Federn könnte ne alternative sein.
Dann muß ich erstmal die richtigen finden. 40/25 ist sehr interessant.Das mit den 20ger ist so ne Sache.
Mein Bruder will seine nächste Saison abgeben da er sich nen neuen 5er holen will.
Daher....
Ich hab auch noch 2x225 40 18 Contis Sommerreifen auf lager von meinem letzten...
da brauch ich dann nur noch zwei Stück. Hat jemand reinzufällig gute zum abgeben zur Überbrückung? -
40/25 ist sehr interessant.
Eibach!Ansonsten ist die Grenze nach oben offen bzgl. Gwfw. Bspw. das AP Gewinde ab 420€ (jetzt vermutlich teurer)
KW usw.
-
349 eur für den ESD? Was kostet denn der Performance ESD für einen 320i? Ich habe für meinen 356 EUR bezahlt. Da würde ich lieber zum Original BMW Teil greifen.
-
Würde auch erst so vorgehen bzw. habe ich das auch erst gemacht.
- Felgen
- Fahrwerk
- ESD
- viele viele weitere Bauteilehabe heute einen Termin bei Traumauspuff in Oer-Erkenschwick gemacht.
Ist bestimmt bei dem Kollegen, der bei unserem Scirroco die Edelstahl-Anlage ab Kat gebaut hat
349 eur für den ESD? Was kostet denn der Performance ESD für einen 320i? Ich habe für meinen 356 EUR bezahlt. Da würde ich lieber zum Original BMW Teil greifen.
Wenn er da ist wo ich meine hat er eine sehr Gute Qualität.
Ich habe für meinen Performance ESD 580 € bezahlt. Da kam er gerade auch raus
-
wenn die Kohle knapp ist:
- Federn (Eibach pro line)
- Felgen (max. 19", besser 18", Du hast nur ´m 320i, der wird zu träge mit 20")
- Lenkrad (das packste ja ständig an)
- Auspuff (im Winter mit offener Seitenscheibe fahren is nix gutt)
das wäre meine Reihenfolge
-
- Auspuff (im Winter mit offener Seitenscheibe fahren is nix gutt)
Dafür gibt es doch Schal,Mütze und Handschuhe