Beiträge von 0815BMW

    Ich hatte bei meinem Wagen genau das gleiche Problem im letzten Herbst.
    Daraufhin habe ich beide Sättel an der Hinterachse gewechselt, seitdem ist Ruhe.

    Nur mal so ganz nebenbei. Wenn eine Steuerkette reisst muss der motor noch lange nicht komplett getauscht werden. Das ist vollkommen überzogen und Total überteuert. Ich bin Kfz Meister und weiss wovon ich rede. Mit einem Materialeinsatz von 600 eur inkl neuer Steuerkette + Arbeit Läuft der motor wieder einwandfrei und du weisst was du hast.
    Alle gebrauchtmotoren haben grundsätzlich nie mehr als 100tkm.... jaja is klar


    Wie kommst du denn auf 600 Euro?

    Warum werden die ganzen Stoßstangen in ebay eigentlich ohne Gitter verkauft?
    Das ist so lästig, dass man nach paar Minuten einfach kein Bock mehr hat weiter zu suchen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Da die meisten Stoßstangen bei eBay auch irgendwelche Beschädigungen aufweisen, denke ich, dass die Besitzer sich eine neue Stoßstange gekauft haben und die Gitter, Nebelscheinwerfer usw. umbauen.

    Also ich hatte auch schon so eine Situation und ich finde es eigentlich eine Frechheit und nicht ganz ungefährlich dass sie es im Verkehr nach Lust und Laune testen und damit die Fahrer ablenken. Wenn man ohne Grund geblitzt wird ist man doch stark abgelenkt. Die Deppen sollten es irgendwo auf der gesperrten Strecke mit eigenen Karren (oder auf dem Mond) testen. Wegen einer Falschmessung musste mein Vater seinen Führerschein für einen Monat abgeben und beweisen konnte man da gar nichts. Ein Grund mehr für mich eine Carcam zu haben, besser als rein gar nichts in der Hand zu haben.


    Gruß.

    Ja das hat mich auch sehr gewundert.
    Cool war auch, dass der Polizist mir dann noch einen schönen Tag gewünscht hat und mich darauf hingewiesen hat langsam zu fahren... Musste richtig lachen, bei 30 inner 50-iger :fk:

    Ich wurde auch schon mal von einem mobilen Blitzer mit ca. 30 (war hinter einem Rennradfahrer) in einer 50-iger Zone geblitzt.
    Hab dann umgefreht und die Sheriffs gefragt, was los ist. Die haben mir dann erklärt, dass es sich um Einstellarbeiten handelt. ;)
    Also warte erstmal ab, ob überhaupt was passiert.

    Wie wäre es einfach deinen Prüfer beim TÜV Nord zu fragen, was er für die Eintragung benötigt, und ob es ihm ggf. etwas nützt, dass du eine Kopie vom Fahrzeugschein hast?


    Ansonsten läuft es doch wie immer:
    1 Frage, 3 Antworten, 4 Meinungen :P


    Viel Erfolg bei der Eintragung.