Zwingend noch Blacklines. Mike hat recht.
Außerdem bitte mehr Bilder von Deinem folierten BMW. Sieht gut aus.
Ich find es ja schöner mit meinem Namen angesprochen zu werden, als mit dem Nick; aber bitte bitte "Maik" und nicht "Mike"
Zwingend noch Blacklines. Mike hat recht.
Außerdem bitte mehr Bilder von Deinem folierten BMW. Sieht gut aus.
Ich find es ja schöner mit meinem Namen angesprochen zu werden, als mit dem Nick; aber bitte bitte "Maik" und nicht "Mike"
hi,
hmm.... schwarze dach sieht gut aus
Gruss
hey danke.
ja okay ihr habt ja recht....ich besorg mir die blacklines
bin momentan dran mir ein guten preis für die asa gt 1 felgen geben zu lassen momentan bin ich bei 1699 komplett für 19zoll mit bereifung
da meine felgen nicht so zu beschichten gehen wie ich mir das wünsche sprich mit einem weißen kranz habe ich mir die hier ausgesucht
http://www.rollinonchrome.de/roc_wheels/1808g.jpg
die sehen einfach nur GEIL aus ...wollte eigentlich die bbs challenge aber die sind mir zu teuer
bilder mach ich dann wenn ich wieder ausm urlaub komme und hoffentlich dann mit dem neuen satz felgen...wenn nicht dann eben ohne
Alles anzeigenhey danke.
ja okay ihr habt ja recht....ich besorg mir die blacklines
bin momentan dran mir ein guten preis für die asa gt 1 felgen geben zu lassen momentan bin ich bei 1699 komplett für 19zoll mit bereifung
da meine felgen nicht so zu beschichten gehen wie ich mir das wünsche sprich mit einem weißen kranz habe ich mir die hier ausgesucht
http://www.rollinonchrome.de/roc_wheels/1808g.jpg
die sehen einfach nur GEIL aus ...wollte eigentlich die bbs challenge aber die sind mir zu teuer
bilder mach ich dann wenn ich wieder ausm urlaub komme und hoffentlich dann mit dem neuen satz felgen...wenn nicht dann eben ohne
Du gibst jetzt aber auch ganz schön Gas! Räder schauen gut aus!
ja das hat einen grund...der sommer kommt mit großen schritten und ich will nicht erst kurz vorm winter mit dem auto fertig sein.
ohmann wenn ich mich so reden höre....als ich mir den wagen vor 2 jahren gekauft habe , habe ich gesagt .....nur scheiben tönen sonst nix....aber diese sucht sie holt mich immer wieder ein.
maik schau dir mal in meiner galerie an was jordi mit meinen felgen gemacht hat hehe.aber wie gesagt nur schwarz gefällt mir nicht.
wäre allerdins viel günstiger 300 euro pulverbeschichtung
Ich will jetzt eure Diskussion nicht stören, aber hier geht es eigentlich um etwas anderes als um Felgen.
ja silence so is das halt bei tratschtanten hehe von einem thema zum nächsten sorry.
na wie gesagt schau mal bei google -> folie statt lack oder folienbeschichtung minden etc. is net so einfach zumindest im raum münchen hab ich es nur durch zufall gefunden.
oder taxi fragen...weil irgendwo müßen die es ja auch gemacht haben und die wissen mit ziemlicher gewissheit wo da was ist.
sieht geil aus, genau mein Geschmack. Felgen und Blacklines noch dazu.
ich habe mir letzte woche das dach und den heckansatz schwarz folieren lassen...hat zusammen 150 euro gekostet.
schaut echt super aus aber man darf nicht zu nah ran gehen dann sieht man in den ecken das es nur eine folie ist.ich würde es aber sofort wieder machen.
hab auch bei nem taxifahrer nachgefragt und auch im internet gesucht da findet sich einiges.
als ich dann in der werkstatt war stand da ein grüner m6 .farbe war ziemlich hässlich hehe hat der fahrer sicher auch dann gemerkt und jetzt kommts...der hat sich die hütte in matt weiß folieren lassen...scheisse sah das geil aus und die 20 zoll felgen in schwarz weiß....sabber sabber
mit heckansatz meinst den Diffusor?
sieht echt gut aus...
überlegung... den M3-Spoiler in schwarz... könnte passen!
ja genau der diffusor von dem m paket.
also den m spoiler wenn dann in wagenfarbe.die kofferraumklappe ist schon schön gemacht so das man eigentlich da nix dranmachen muss...ich finde schon diese carbon teile total unpassend zu dem weissen auto....an einem schwarzen oder so dunklem blauen top aber an weiß X-P
ich hab erstma n größeres problem aber da mach ich sowieso heut oder morgen noch n neuen fred auf...thema felgen...zerbrech mir schon den ganzen tag den kopf