die riesen spoiler mag ich auch nicht ... der M3 ist der einzige den ich mag!!!
und die Carbonteile sing ja eh Geschmacksache!
Auto folieren lassen?
-
-
Ich find es ja schöner mit meinem Namen angesprochen zu werden, als mit dem Nick; aber bitte bitte "Maik" und nicht "Mike"
Kommt nicht wieder vor. -
Die Folierung schaut richtig gut aus und die ASA werden ihn sehr gut stehen.
Bin gespannt wie er mit den Felgen aussehen wird.
Göran
-
he jungs...
wie schauts bi euch mit den preisen aus? habe nun einige offerten eingeholt und die preise schwanken zw. 600 CHF und 900 CHF (400 - 600 Euro). find ich persönlich ein wenig teuer...
könnten wir mal zusammen tragen wo ihr euer dach foliert habt und wie teuer das war?
-
*hochschubs*
-
Ich habe es in einer Folienwerkstatt machen lassen die auch Taxis beklebt und da hat es 150 € gekostet und den Diffusor habe ich auch gleich gemacht bekommen.
-
Ich habe es in einer Folienwerkstatt machen lassen die auch Taxis beklebt und da hat es 150 € gekostet und den Diffusor habe ich auch gleich gemacht bekommen.
Ich hab nen Folierer gefunden, der will aber für Dach (Touring) und Diffusor gleich 260 Tacken, zu viel oder hattest du einfach Glück in Sachen Preis. Hast du auch ne 3M Folie drauf? Glanz oder Matt. Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder reinstellen. Auch vom Diffusor mit.
Gruss, Tommy
-
Der Preis von Traci ist normal. Habe auch 160€ für Dach und Heckscheibenspoiler bezahlt gehabt. Deiner ist einfach überteuert.
-
und wollt ihr uns mitteilen, wo ihr diese super preise bekommen habt? ;))
-