Oh man vertragt euch doch.
Kann doch nicht sein echt
DTC bzw. DSC
- JoeK
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal zwei Fragen an die, von mir heiß geliebten Schau-bei-Google-Schlaumeier, SuFu-Benutzen-Zwischenrufer und Frag-Deinen-Händler-Genies:
1. Warum machen wir das Forum nicht einfach zu? Für (fast) alle Probleme gibt es Lösungen, man muss sie nur finden und verstehen. Aber dieses Forum zu bemühen, das ist doch wohl das Allerletze.
2. Warum geht man noch zur Schule oder zur Universität? Sobald man Lesen und Schreiben kann, findet man alles Wissenswerte im Internet und in Büchern. Menno, da sind diese Einrichtungen doch reine Zeit- und Geldverschwendung.
1. Ist es zuviel verlangt einen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen oder DSC bei Google einzugeben, statt andere für sich Arbeiten zu lassen?
2. Du bist der Brüller! -
1. Ist es zuviel verlangt einen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen oder DSC bei Google einzugeben, statt andere für sich Arbeiten zu lassen?
2. Du bist der Brüller!Danke und ich habe es in letzter Zeit selbst mitbekommen wie nervig es ist immer wieder das Gleiche zu erzählen, deswegen auch immer auf den Verweis auf die Suche.Ich bezeichne mich jetzt mal als Stammuser und selbst ich suche mir erstmal einen ab bis ich was finde.Wenn ich erfolglos war dann eben ein neuer Thread!
-
[Blockierte Grafik: http://media.moronail.net/images/stories/dg_pictures/0905/1386.jpg]
Danke fürs Gespräch, zu.