Paar neue Infos bezüglich des "Hammer Rabattes" für die Folgerung in München wäre mal angebracht... Wollte er sich nicht eig. Melden?
-
-
Der folienexperte macht auch gute Arbeit, aber das sind hier nur einmalige Special Preise fürs E90 Forum von daher, wenn du keine Ahnung hast,
Mund zu! -
Dann lass mal machen und gut is
-
Genau:) unsere Firma bringt ihre Autos immer zu denen und es gab nie Probleme - daher kenn ich die und deshalb diese Preise
-
Hi,
Also ich kenne eine Firma in Moers...die sind TOP !!
www.st-foliendesign.de
Sehe euch mal das an... -
-
Traumhaft!!! Wunderschöne Farbe steht ihm sehr Gut... Thumps Up
-
richtig geil geworden
wie bist mit der Verarbeitung zufrieden
-
Sieht mehr als Top aus - leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüber wie es in echt ist.... Aber ich find darkblue Matt metallic einfach nur geiloooauch die Übergänge hat er Super gemacht und fallen überhaupt nicht auf! Werd nochmal Bilder machen wenn die Sonne mal wieder scheint
Hier noch eins vom Heck [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/24/y7y3y2ud.jpg] -
Und sowas hält, ich meine wie sieht sowas aus gegen Steinschläge Salz (Winter) oder im Sommer Sonne scheint direkt aufs Blech etc
Ansich keine schlechte Idee bin aber in solchen Sachen immer skeptisch.Nix gegen dein Folierer gute Arbeit.