Innenraumbeleuchtung auf LED´s umsteigen

• Hi alle zusammen

Ich bekomme von einem Freund diese LED´s die Tage http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item231f2bad8b

er hatte sich die bestellt für seinen E46, allerdings hat er BJ 2000 und diese längliche Soffitte und ich weis ich hab so ähnliche wie die wo er gekauft hat. Weis das zufällig jemand genauer ob die alle baugleich sind ? aber ich denke bzw hoffe ja ;)

Zweitens : wie ist das mit dem Lichtpaket ? (falls es so heißt) welche lichter hat dieses Paket mehr ? Fußraum; Einstiegsleuchte und nochwas ? spiele mit dem gedanken mir dieses Nachzurüsten, vielleicht gibt es ja auch so komplettpakete zum Nachrüsten, falls das überhaupt möglich ist.

Grüße Chris

• WARUM NUTZT HIER KEINER DIE SUCHE?! :lehrer:

HIER WURDE SCHON ALLES X-MAL BESPROCHEN

Die Led´s passen wie auch auf dem Bild der Auktion zu sehen ;)

Nur das Handschuhfach (38mm), der Kofferraum (38mm oder 42mm) und die Schminkspiegel (38mm) haben Soffitten

Der Rest ist alles W5W-Fassung

2 Mal editiert, zuletzt von Scary ()

• :dito:

Kannst auch bei hypercolor.de schaun. Da hab ich meine her bin zufrieden vom Preis und der Verarbeitung, soweit ich das beirteilen kann.

• Danke für eure antworten.
    ICH HABE DIE SUFU BENUTZT !!!
    mir ging es vielmehr auch um die Fehlermeldung und darüber hab ich nichts gefunden ob das alles gleich ist wie beim e46.

Und das Bild von der Auktion hat der fast bei allen auktionen , dachte da eher an ein Bsp. Bild wegen der Farbe, da es ja eine e46 Auktion ist .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Huhu

Also hab dem bescheid gegeben und Heute die leuchten bekommen .... Aber irgendwie bekomm ich die nicht rein -.-

Hab das gefühl die sind zu dick ....

Is das normal das die so schwer rein gehen ?

Grüße

• Wenn es Billigschrott ist, kann es gut sein das es nicht zu 100% passt.

Die BMW-LEDleuchten gehen gut rein.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Huhu ....

Kein plan ob die gut oder schlecht sind, hat den wer erfahrung damit das die schwer rein gehen ?

Grüße