Kleines Missgeschick...Wie Verkleidung der Heckklappe (Touring) innen ausbauen?

• Hi Zusammen,

mir ist ein kleines Missgeschick passiert.
    Bei meinem e91 war das Emblem an der Heckklappe ein wenig vergammelt. Deshalb hatte ich mir ein neues besorgt und wollte es entsprechend tauschen.

Problem: Das Emblem wird mit zwei Stiften in der Klappe gehalten. Damit das fest sitzt, sind um die Stifte noch zwei Tüllen aus Plastik gesteckt.
    Diese Verbindung aus Emblem-Stiften-Tüllen hat nun so fest in der Heckklappe gesessen, dass beim raushebeln die Stifte samt Tüllen vom Emblem gebrochen und in der Heckklappe stecken geblieben sind. Da sie sich beim besten Willen nicht mehr haben entfernen lassen, musste ich sie leider "reindrücken" :(
    Jetzt fliegen sie in der Heckklappe rum und klicken schön bei jeder Kurve...Sauber gemacht! Was fürn Scheiss!!! ;(

Da muss ich nochmal ran! Vielleicht wisst Ihr, wie ich am besten an den Hohlraum in der Heckklappe komme? Will da nicht auf blauen Dunst einfach alles auseinander nehmen.

Ich vermute es geht am besten, wenn mann die Innenverkleidung abnimmt und von da ran geht. Oder? :cursing: