Breyton Spirit auf e90

• Was fährst du denn für ne Kombination?

Hast du mal überprüft, ob bei Dir alles freigängig ist ,oder du
    Schleifspuren an den Innenseiten der Räder hast?

Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

• ah so....

Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

• Nein so passen die nicht.Ich habe die ja auch. du brauchst vorne 5mm distanzscheiben pro Seite und hinten 15mm. Dann paßt es ohne zu schleifen

• Hi,
    also nochmal zusammenfassend.
    Kombi 235 / 265 mit 5mmVA und 15mm HA
    passt ohne Bördeln.
    In deinem anderen Thread hast du ja nur die Kombi 225/255

Wenn ja, wäre das sehr nice.
    Welche Platten hast du genommen ???

Gruß Fred

2 Mal editiert, zuletzt von amber-vir ()

• Zitat

Original von Pinto
    Nein so passen die nicht.Ich habe die ja auch. du brauchst vorne 5mm distanzscheiben pro Seite und hinten 15mm. Dann paßt es ohne zu schleifen

Mich würde mal echt interessieren, warum Breyton dass nicht direkt den Kunden mitteilt, wenn man die Felgen anfragt?

Gruß
    MM

• Nun ja, ich habe die felgen ja ursprünglich für einen e46 gekauft.
    Da gab es das Problem nicht.

• Ich hab mich für Originale BMW Felgen entschieden, deswegen hab ich auch kein Gutachten von den Breyton Felgen, wollte aber erstmal die Spirit Felgen haben und habe deswegen bei Breyton angefragt und mir wurde gesagt, die passen so ohne sonstige Sachen am Auto zu verändern, das habe ich dann auch per Email bekommen.

Gruß
    MM