Gewindefahrwerk E91 Touring

• Mann schau dich hier im Forum um, da gibt es nen ganzen Sack voll Bilder... Tieferlegung mit Federn, mit Gewindefahrwerk

-> du kannst auch erstmal nen Ring von deinen jetzigen Federn abflexen, dann isser auch erstmal tiefer und wenn das dann nicht reicht machste noch nen Ring ab.. 8)

Bei so Usern wäre ich vorsichtig mit so Aussagen :pinch: Ironie und Sarkasmus liegt nicht jedem Menschen :thumbup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Folgende Special Force würde ich zum Tunen einstellen - Primärmontage: A-Team, Projektleiter: McGyver, Kontrollassistent: Meister Eder inkl. Feinmontage Pumuckl, Felgenspezialist: James Bond, Tüveintragung: Marvel-Teammitglieder (in Schichtarbeit, davon Superwoman für die Felgensicherung), Leitener Ingenieur: Judge Dredd, Nachtschicht-Leiter: Blade, Tieferlegung: The Turtles, Auspuffmontage: Flash Gordan und für die Folierung: Susi und Strolch. Als freien Mitarbeiter Jackie Chan und Chuck Norris für das Schnelle. Dann und nur dann gibt es einen richtig geilen Hobel!!! Der Letzte macht das Licht aus... sofern es denn funktionieren würde?! :P

• Was würdet ihr den mir empfehlen, um wieviel mm ich das Auto tieferlegen soll?

Ich fahr ne Höhe von 32/33cm, finde das optimal. Hier gibts aber sicherlich genügend zu dem Thema zu lesen...

Made my Day :totlachen: Wetten wann der Thread kommt werden ab sofort angenommen :popcorn:

:lol:

....
    Fang an mit sparen und kauf was neues und was defintiv passt bei dir - alles andere ist Müll :thumbdown:

:dito:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: