Lass die Finger von dem FK Gewinde Hab das selbst mal in meinem alten 330d gehabt und es is der letzte Scheiss !! Kostet neu übrigens 180€
Dann lieber eins von AP oder DTS wenn das Geld net für ein KW reicht.

Gewindefahrwerk E91 Touring
- Solowjow
- Geschlossen
-
-
Ok dan werde ich mir das nicht kaufen!
kenn mich mit sowas garnicht aus !
das merkt man fast gar nicht..
damit hast du sicherlich mehr freude als mit dem FK-Schrott..
spar lieber noch bis zum anfang des sommers, dann kannst auch was vernüftiges in deinen wagen verbauen
-
Lies doch mal das was die Leute schreiben - nur weil du was mehrmals postest gibts keine anderen Antworten.
Fang an mit sparen und kauf was neues und was defintiv passt bei dir - alles andere ist Müll
-
Sind schwarz und von H&R... uuuuund wenn Dein Hobel in dem TÜV Bericht mit aufgeführt ist bekommst Du ne Eintragung!
Freuen uns schon auf Deine Felgenfrage!
-
Was würdet ihr den mir empfehlen, um wieviel mm ich das Auto tieferlegen soll?
-
Made my Day
Wetten wann der Thread kommt werden ab sofort angenommen
-
Sind schwarz und von H&R... uuuuund wenn Dein Hobel in dem TÜV Bericht mit aufgeführt ist bekommst Du ne Eintragung!
Felgen hab ich schon drauf BBS CH Schwarz 19 Zoll -
Du liest wirklich nichts von dem was geschrieben wird, oder?
LESEN!!!!
Nur weil du zu Faul bist zum lesen der vorhandenen Threads, muss das keiner von uns für dich machen - deine Schuhe bindet dir doch auch keiner oder?
-
Mann schau dich hier im Forum um, da gibt es nen ganzen Sack voll Bilder... Tieferlegung mit Federn, mit Gewindefahrwerk-> du kannst auch erstmal nen Ring von deinen jetzigen Federn abflexen, dann isser auch erstmal tiefer und wenn das dann nicht reicht machste noch nen Ring ab..
-
Du liest wirklich nichts von dem was geschrieben wird, oder?
LESEN!!!!
Nur weil du zu Faul bist zum lesen der vorhandenen Threads, muss das keiner von uns für dich machen - deine Schuhe bindet dir doch auch keiner oder?
Klettverschlüsse, sind praktisch!