Teilenummern: LED Kennzeichenbeleuchtung E90

  • Hmmm ich habe da echt angst, dass die normale Sofite so heiß wird und mir das ganze Auto abbrennt x)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Ich würde auch gerne die LED-Kennzeichenbeleuchtung einbauen aber nur wenn es legal ist!!
    Weiß jemand dies bezüglich mehr???
    Wie macht es denn BMW bei den neuen Autos???
    Kann man die Teile nicht einfach verbauen?!?
    Bitte um Hilfe!!!


    Gruß Aris

  • BMW wird die einfach verbauen und dem Steuergerät sagen, dass da LEDs verbaut sind und einen anderen Widerstand haben.


    Göran

  • Dann dürfte das Nachrüsten doch auch nicht "so" teuer sein oder?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'


  • Hast du zufällig ein paar Bilder davon?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • hi,


    also ich war heute bei meinen :) und da habe ich mal nachgefragt wegen diesen LED Kennzeichenleuchten für e90,und er schaute nach und sagte mir,die neuen e90 facelift haben die LED drin,und es wäre kein problem die bei meinen zu wechseln,einfach 2 Stk. bestellen und einbauen,fertig !!

  • tja,daß ist hier die frage,ich kann die nur sagen,was mir mein :) gesagt hat.
    Deshalb verstehe ich es auch nicht,wie manche sich die arbeit machen mit
    wiederständen usw. wenn es so einfach gehen müßte !!


    Aber mich interessiert es einfach,weil wenn es einfach alte raus,neue LED rein und
    fertig,dann würde ich es sofort machen !!

  • Also hast du welche bestellt?^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'