Teilenummern: LED Kennzeichenbeleuchtung E90

  • Yes, Plug&Play + "brilliantes" weißes Licht (auf Fotos nicht wiederzugeben)




    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/CIMG0003.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/CIMG0007.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/CIMG00010.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/CIMG00011.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/CIMG0008.JPG]

  • Thy


    Besten Dank für die Bilder; und du hast auch diese bestellt: klick


    gruss
    gb :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hallo


    Was für ein Unterschied gegenüber dem vergilbtem Licht :D..


    Nur ein kleines Detail ,aber doch eine sehr große Wirkung .


    Man müßte nur mal wissen, wenn der Tüv fällig ist,ob der Prüfer das tatsächlich bemerken,bzw. bemängeln würde .


    MfG Dirk

  • Absolut - wobei die neuen haben ja auch schon LEDs drin und wo soll dann da der Unterschied sein schluss endlich ;)

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • ja das frag ich mich auch ich interessiere mich eigentlich sehr stark für die leds da sie auch sehr preiswert sind!
    aber die sache mit der abe lässt mich minimla zweifeln?!?
    was sagt ihr dazu????
    baut ihr die dinger auch ohne abe ein?


    gruß aris

  • Zitat

    Original von ghostbuster
    Thy


    Besten Dank für die Bilder; und du hast auch diese bestellt: klick


    gruss
    gb :super:


    ja genau diese, inkl. widerstände

  • Zitat

    Original von fl0w
    ja das frag ich mich auch ich interessiere mich eigentlich sehr stark für die leds da sie auch sehr preiswert sind!
    aber die sache mit der abe lässt mich minimla zweifeln?!?
    was sagt ihr dazu????
    baut ihr die dinger auch ohne abe ein?


    gruß aris


    nun ja, ich bin grundsätzlich gegen "illegale" anbauten. aber dieses teil gefährdet ja nicht den straßenverkehr und die betriebserlaubnis vom fahrzeug erlischt ebfanfalls nicht, ist immerhin "nur" die kz-beleuchtung.


    beim tüv ist das auch nicht so relevant, raus damit, zum tüv fahren, anschließen wieder rein. somit umgeht man unangenehme fragen xD

  • Thy


    Sehe ich genau so und eben; die neuen fahren ja auch mit LEDs umher. Oder sind den die Originalen viel anderst?


    Und wenn einer noch ein selbstleuchtendes Schild montiert (auch schon hier diskutiert), dann kann man die KZ-Beleuchtung direkt abschalten :lol:


    gb :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

  • Hallo bin neu hier, aber wollte auch kurz meinen Senf dazugeben. Ich habe einen E90 335d VFL Jahrgang 08 und das Kerlchen hat auch schon LED-Nummernschildbeleuchtung. Hab extra nachgeschaut.


    Wie es also aussieht, kommt es auch noch auf das Produktionsjahr / Monat an.


    Viele Grüsse


    Zydi

  • Zydi


    Herzlichen Glückwunsch zum Forums-Start!!!


    Daher finde ich es ja ein Witz, wenn wir nachtlräglich die hellen LEDs-Birnen verbauen und dann dadurch noch die ABE verfällt :lol:


    gruss
    gb :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»