Teilenummern: LED Kennzeichenbeleuchtung E90

  • Hier kommt mal die TN der LCI Kennzeichenleuchten: 63 26 7 193 293 :thumbup:

  • hi leuts heute kam die LED´s vom LCI mit Stecker und Pins aber ein kabel war nicht dabei! Benötige ich dies auch noch?? Ist da nicht der Widerstand drin damit man keine Fehlermeldung bekommt??

  • Eigentlich wollte ich mir auf ebay heute die originalen LED-Leuchten mit fertigem Kabelsatz ersteigern (Faulheit eines Schichtarbeites).
    Nachdem ich dann feststellen musste, dass der Verkäufer alle seine Leuchten künstlich im Preis hochtreibt von immer dem gleichen
    Mitglied, werde ich nun bei BMW vorbei schauen und mir das Material dort bestellen.
    Also bei ebay zu kaufen, kann ich nur von abraten.
    Wenigstens wieder ein Grund, den guten alten Lötkolben auszupacken. :thumbsup:


    Die Teilenumme, die hier gepostet wurden, stimmen noch 100% überein, wurde also nichts ersetzt oder der gleichen.

  • Alles so wie es da steht...

  • Grüßen..,suche led´s für meinen e90 nur hab ich keine Ahnung welche wirklich was taugen ?( .Kann man die von hypercolor kaufen und halten die auch oder sind die dinger für 20eus mist!?Von blauertacho gibt es auch noch komplette OEM austausch-module für 35eus!Viele sagen aber das die leds von blauertacho nix taugen und flackern usw.
    Habe als Standlicht die Mtec v4 verbaut und möchte leds die relativ dazu passen also sie sollten nicht zu sehr ins blaue gehen!Hoffe jemand kann mir helfen!?


    gruß michi 8)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zitat

    Grüßen..,suche led´s für meinen e90 nur hab ich keine Ahnung welche wirklich was taugen ?( .Kann man die von hypercolor kaufen und halten die auch oder sind die dinger für 20eus mist!?Von blauertacho gibt es auch noch komplette OEM austausch-module für 35eus!Viele sagen aber das die leds von blauertacho nix taugen und flackern usw.
    Habe als Standlicht die Mtec v4 verbaut und möchte leds die relativ dazu passen also sie sollten nicht zu sehr ins blaue gehen!Hoffe jemand kann mir helfen!?


    gruß michi 8)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/memyhy3y.jpg]


    Hab diese verbaut und bin sehr zufrieden. Weiße Farbe, keine Fehlermeldung, kein Flackern, keine zusätzliche Kabel. Plug and play (wie die OEM-Module)


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

  • Na des klingt doch net schlecht und wie lang hast du diese schon verbaut!??

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Das ist vielleicht noch ein kleiner Haken. Kann dir leider noch keine Langzeiterfahrung geben. Sind erst seit einem Monat verbaut.:)

  • Mh naja gut die kosten ja jetz auch nich die welt aber hab halt irgendwie keinen bock alles 3 mal zu kaufen..,da geb ich lieber mal 10eus mehr aus!Naja mal schaun vielleicht hat ja hier noch jemand langzeit-Erfahrungen mit den dingern von hypercolor und wenn net dann werden die dinger einfach mal bestellt ;)


    Danke aber für deine info patand...


    gruß michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)