E90 E91 Umrüstsatz LCI Scheinwerfer Facelift Halogen

• Ich bin leider raus.
    Kauf mir erstmal ein Haus. :D

Naa, da würden Sich doch neue saubere klare Scheinwerfer gut machen um die Einfahrt zu beleuchten :P

Alles klar, gutes gelingen

• Am besten der ,, leiter" der Sammelbestellung alle anschreiben die auf der Interessenliste stehen.
    Leider muss man vielen hinterher laufen

• preis is super, aber bevor ich mein endgültiges go gebe hab ich noch eine frage weil ich grad angst hab, was falsch verstanden zu haben. Die scheinwerfer sind die orig. vom LCI passen jedoch auf den VFL. Ich hab Halogenscheinwerfer geht das denn trotzdem? sprich mir fehlt ja auch die reinigungsanlage etc..

danke nochma für infos

• preis is super, aber bevor ich mein endgültiges go gebe hab ich noch eine frage weil ich grad angst hab, was falsch verstanden zu haben. Die scheinwerfer sind die orig. vom LCI passen jedoch auf den VFL. Ich hab Halogenscheinwerfer geht das denn trotzdem? sprich mir fehlt ja auch die reinigungsanlage etc..

danke nochma für infos

Richtig !

ich selbst habe den Satz auch gekauft. Ich fahre ein vFL und habe einfach die Facelift Scheinwerfer verbaut. Plug and Play. Natürlich alles OEM BMW Teile.
    Und ich habe auch nur "Halagen" kein Xenon.

Leuchmittel werden ebenfalls mitgeliefert von BMW

• Die Scheinwerfer sind Original BMW Scheinwerfer und werden von BMW als Umrüstsatz von den vFL Scheinwerfer auf die LCI Schweinwerfer deklariert.
    Es handelt sich hier um Halogenscheinwerfer die einfach mit Plug and Play angeschlossen werden. Das heißt du brauchst weder Schweinwerferreinigungsanlage noch sonst was.

• Am besten der ,, leiter" der Sammelbestellung alle anschreiben die auf der Interessenliste stehen.
    Leider muss man vielen hinterher laufen

Schon gemacht. Die ersten drei haben schon geantwortet ;)

• danke leute. @ klafu sage dir am WE bescheid. Meine flitterwochen ende des Jahres + Hochzeit fressen mich auf, da ich von meiner zukünftigen schon das go für die z-performance felgen gekriegt hab muss ich kurz klären ob ich die 400 tacken noch ins budget pressen kann :D :D drückt mir die daumen haha. (zur not sag ich einfach die aktuellen scheinis sind undicht und das is gefährlich bla bla bla)

• danke leute. @ klafu sage dir am WE bescheid. Meine flitterwochen ende des Jahres + Hochzeit fressen mich auf, da ich von meiner zukünftigen schon das go für die z-performance felgen gekriegt hab muss ich kurz klären ob ich die 400 tacken noch ins budget pressen kann :D :D drückt mir die daumen haha. (zur not sag ich einfach die aktuellen scheinis sind undicht und das is gefährlich bla bla bla)

Okay! Aber denk dran... zu einer richtigen Hochzeit gehören Ringe! :thumbsup:

Du hast keine Idee wovon die hier alle reden?
    Vielleicht hilft dir ja das große E90-Forum ABC weiter :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Klafu ()

• Okay! Aber denk dran... zu einer richtigen Hochzeit gehören Ringe! :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://www.angeleye.ro/stopuri-faruri-leduri-imagini/produse/m6fbl.jpg]

Achtug, dein Bild zeigt nicht die BMW Scheinwerfer ! Das sind 3.rd Anbieter Scheinwerfwer