E90 E91 Umrüstsatz LCI Scheinwerfer Facelift Halogen

  • Hallo Leute,


    mich bitte wieder von der Liste nehmen.


    Da ich seid gestern beim Freundlichen Vorstellig werden mußte, da meine vor genau 11 Monaten getauschten Frontleuchten, die vorher Wasser ähnlich eines Aquariums in sich hatten. Nun leider , frechgrins von Ihm getauscht werden müssen, und ich nach einer harten Verhandlung für einen Aufpreis von 200 Euro den besagten LCI Umrüstsatz verbaut bekomme. Muss ich leider sagen sorry Jungs nun leider ohne mich.
    Nun bin ich nur nach der suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen Bomber.


    LG Andreas


    PS: Wenn jemand von Euch einen gebrauchten Satz Scheinwerfer für kleines Geld haben möchte, bitte melden kann man für kleines Geld haben oder im Tausch gegen Rückleuchten in schwarz.

  • Servus leute,
    Wir sind zwar nur noch zu dritt aber ich hab nochmal nachgefragt und sie machen für
    Uns 3 eine ausnahme.
    Wir bekommen sie also für 399 euro inkl. Versand.
    Sven ich kann dir keine Nachricht schreiben, deswegen müsstest mich anschreiben wegen den daten.

  • So, da nun sämtliche Teilnehmer der Sammelbestellung die Rechnung erhalten haben und hoffentlich auch schon gezahlt haben ( :D ), werd ich nun dan thread als Beendet markieren.
    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung und das Einholen der super Angebote LK. :thumbsup:

  • hat alles geklappt? Sind die Scheinwerfer angekommen? Schon wer eingebaut?
    Macht Ihr Fotos davon?

  • Hey,
    Gibt es nochmal so eine Aktion ?? Würde auch gerne diese dinger günstig haben :)