E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
-
Ok so kann mans auch machen
Schaut gar nicht schlecht aus, aber das Fach brauch ich schon oft.Hatte in meinen Autos bis jetzt immer gute Anlagen mit potenter Bassunterstützung: erst 2x 30cm X-ion, dann 1x 38cm SPL Dynamics und dann 2x 25cm Eton... denke mal 2x 20cm Untersitz würden mir mittlerweile auch reichen, aber das Standard kannst echt voll vergessen...
Kommst du zufällig mal nach Cham oder so die Richtung?
Aber ich komm wahrscheinlich eh erst im Herbst zum umbauen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Bin täglich in Oberviechtach
Weiter trau ich mich nicht zu euch
-
Ich fahr morgen mittag nach Cham
Aber nicht allein und ganz wichtig nicht mit meinem Auto. Die Chamer sind ja mal richtig gefährlich. Da fahr ich nur als Beifahrer im Skoda hin
-
Man bei uns geht seit Mittag gar nix mehr... irgend so ein Baggerfahrer hat in Passau unsere Standleitung abgerissen und jetzt ist in allen Außenstellen das Netzwerk tot.
Bist du Freitag auch in OV?
Da hab ich nen Brückentag, evtl. könnt ich da mal in die Richtung fahren und dann noch auf nen Sprung nach Schwarzenfeld.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wennst nach Schwarzenfeld fährst, kannst auf der Autobahn gleich Richtung Luhe durchbrettern. Hab auch nen Brückentag
-
OMG der Xenion arbeitet bei der Presse
Lust auf ein BMW-Coupe?
http://www.auto-motor-und-spor…us-7er-coupe-7115802.html -
Hmm
muss ich heute mal mit Frauchen klären
die wollt die Tage auch noch was mit mir machen, weil ich ja übers WE mit Freunden am Erzberg bin.
Aber kurz auf nen Ratsch geht schon denk ich mal.
Wann würds dir denn passen?
Hast du WhatsApp? Dann kannst mir ja evtl. ne PN schreiben.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
OMG der Xenion arbeitet bei der Presse
Hast du sabotiert oder was?
Kam das schon in den Nachrichten?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2