E91 Kaufberatung - Motorgeräusche/Zigarettengeruch

  • zur Probefahrt hatte ich auch 8,7l (hab ich mir gemerkt) mit den Sommerschlappen.... und jetzt 12l mit Winterbereifung.... ?( alles sehr merkwürdig!!!

  • ozon kommt erst recht in jede Ritze... wenn die es richtig machen bleibt das auch über Nacht im Auto und vorher auch die Lüftung mitlaufen lassen.
    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, konnte allerdings auf ein sehr Leistungsstarkes Gerät was eigentlich in Häusern zur Schimmelsanierung zum Einsatz kommt zurück greifen :D

  • kleine Überleitung zum Thema: Hoher Spritverbrauch!!!


    Hier ist meine Abhilfe vom :)


    Enorm hoher Verbrauch, e91 touring 318i

  • ozon kommt erst recht in jede Ritze... wenn die es richtig machen bleibt das auch über Nacht im Auto und vorher auch die Lüftung mitlaufen lassen.
    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, konnte allerdings auf ein sehr Leistungsstarkes Gerät was eigentlich in Häusern zur Schimmelsanierung zum Einsatz kommt zurück greifen :D

    Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann hilft die Ozonbehandlung doch nur, um den aktuellen Geruch aus der Luft zu ziehen. Das Ozon löst doch keinen Schmutz oder Dreck aus den Teilen? Naja, wie dem auch sei. Raucherfahrzeuge sind raus! :)

    kleine Überleitung zum Thema: Hoher Spritverbrauch!!!


    Hier ist meine Abhilfe vom :)


    Enorm hoher Verbrauch, e91 touring 318i

    Danke für die Rückmeldung!