E92 335i Kaufberatung

• Hallo
    Undzwar bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem 335i Coupe.
    Gestern habe ich einen im Internet gefunden der mich sehr angesprochen hat , da bin sofort hingefahren um das auto anzuschauen und probe zu fahren.
    Es ist Scheckheft und bis auf kleine Mängel wie kleine Steinschläger an der Motorhaube, einen kleinen Kratzer an der Stoßstangevorne, ansonsten müssten hinten noch neue Beläger drauf also kaum der Wert.
    Das Auto ist 1 Hand, hat 58000 km und Scheckheft- leider nicht bei Bmw sondern in Werkstätten in Italien.
    Und genau das ist das Problem damit das Fahrzeug aus Italien kommt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft, jetzt wollt ich mal eure meinungen hören? kann man so ein Auto kaufen ?
    oder hat der eine oder andere Erfahrung mit Import Autos aus Italien ( oder generell Ausland)...

Hier stell ich noch den Mobile Link rein damit Ihr ihn euch mal Anschauen könnt.

http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :D
    mfg Dennis

• ja das stimmt ist echt bisschen schade, aber des stört mich weniger da ich die eh sehr selten benutzen werden.

• haha, schreiben beim Titel gross "Navi" hin aber ist nirgends eins zu sehen...

Preis ist schon ziemlich gut. Die frage ist nur ob da n Hacken ist (unfall oder so)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• haha, schreiben beim Titel gross "Navi" hin aber ist nirgends eins zu sehen...

ja das vermiss ich auch da iwie.. liegt bestimmt in handschuhfach..

aber auch ohne sitzheizung? im frühling oder herbst benutze ich die auch mal ganz gern, denn leder kann doch ganzschön kalt am ar*** sein..

• jup, Sitzheizung würde ich auch nicht missen wollen bei Ledersitzen, auch wenn ich meinen M nicht im Winter fahre.

aber grundsätzlich wäre ich skeptisch bei einem Fahrzeug aus Italien das nie eine BMW Garage gesehen hat. Auch in Italien gibts die. Denn so weisst du nicht was an den Fahrzeug alles gemacht wurde.

Ich persönlich würde die Finger von dem Wagen lassen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• das Navi ist im handschuhfach ^^ steht ja da "mobiles Navigationssystem" der Preis ist richtig geil aber mit sicherheit ein Unfaller, haste mal gefragt?
    Italien is mit Vorsicht zu geniesen...

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Also da wäre ich auch vorsichtig mit dem Fahrzeug aus Italien.

Ich selbst habe mir auch einen 330i E90 Limo angeschaut. Auch Scheckheft gepflegt in Italien.

Bei genauer Fahrzeug kontrolle hab ich dann entdeckt das am Radlauf und Seitenteil hinten Rechts sehr viel geschweißt und gespachtelt wurde. :thumbdown:

• ich hoffe du hattest keinen weiten weg zum händler. denn wenn er es dir nicht am telefon gesagt hat, dass es ein reimport ist, dann war das aufjedenfall asozial. denn im inserat steht nichts drin.