E92 335i Kaufberatung

• Also als Erstes würde mich der extrem günstige Preis schon mal nachdenklich machen.....
    Ich hatte mir auch ein Fahrzeug aus Italien angesehen (Z4). Sah auf den Bildern im Internet auch super geil aus und
    der Preis war auch weit unter dem Marktwert, aber der Wagen hatte so viele Mängel. Die Italiener kleben gern mal was
    zusammen oder achten nicht so auf alle Details. Stoßstange war an der Unterseite komplett gerissen, wurde wieder geklebt.
    Kein Lückenfreies Checkheft, sondern viele komische Einträge..... naja bin dann wieder schnell vom Hof. :D
    Ich persönlich kaufe nur noch Fahrzeuge von BMW mit EuroPlus.
    Alles andere macht gerade bei einem 335i keinen Sinn.

• Preis ist schon günstig, aber was kriegst dafür geboten? Ein Auto mit komischer Ausstattung (nichtmal Einparkhilfe hinten) und die Farbkombination ist halt auch nicht jedermanns Sache. Meiner Meinung nach ein Auto für jemand wo "hauptsache 335er" fahren will :whistling:
    Lieber weiter suchen oder sparen/finanzieren etc ^^
    Ach aber die Felgen sind geil, wohl keine originalen BBS wenn es mich net täuscht. Waren die wenigstens eingetragen?

• Ja ich war auch Skeptisch mit dem günstigen Preis aber so von der Anzeige her hört es sich ja auch nich so schlimm an.
    Und mit dem Navi da hätt ich halt eins dazu bekommen so n normales, fand ich auch n witz.
    Ich hab mir ja den Wagen angeschaut und bin auch Probegefahren so an sich war er nicht schlecht. Aber als ich es selber herausgefunden hab das es kein Deutsches Auto ist, ging der Verkäufer erst darauf ein das der Wagen aus Italien stammt.
    Ich werd das Auto nich kaufen weil ich es auch so ähnlich sehe wie ihr, wollt nur mal eure meinung dazu hören was ihr von so einem import Auto haltet.
    Und klar möchte ich nicht einen kaufen damit ich einen da stehen hab, aber bei Bmw zahlt man halt richtig drauf, aber dafür hast halt ne sicher absicherung.
    ich werd jz mal weiter schauen.

• Brauchst nicht nach deutschen bmws zu suchen.

Kannst auch einen ami import kaufen. Fahre einen und habe bis jetzt keine probleme gehabt (2 jahre gechippt...).

Und für den preisunterschied zwischen bmw de und usa, kannst dir locker einen neuen motor kaufen.