Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

• Sehr gut Jungs damit sind wir jetzt schon 21. Besteller! :thumbsup::respekt:

Bitte schaut alle nochmal auf Seite.1 in die Liste habe hinter jeden User der bestellen will nochmal die Flap Variante dahinter gepostet, nicht das ich irgendewo nen Fehler rein gebracht habe. Wenn was net stimmt schickt mir bitte ne PM.

Ansonsten weiter so....da geht noch mehr! :punk:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ich werde mich sehr wahrscheinlich auch auf die liste setzen :)
    möchte noch ein wenig abwarten und mich erkunden bevor ich endgültig bestelle...aber daweil klingt alles sehr vielversprechend

• Eine Sache was mir bei den AMJ nicht so gefällt ist wie die Flaps Richtung Mitte enden!
    Die sind so nach oben gebogen und wenn sie gerade verlaufen würden wär's mir für meinen Geschmack besser!

Seht ihr das nicht so?

• frage an die anbieter:
    haben die flaps in carbon für den e90/91 serienstoßstange vfl löcher für die schrauben an der unterseite zur montage an die stoßstange so wie die originalen?
    möchte sie wenn dann nur schrauben und mit montageband kleben....
    danke für die info!

• Weiß ich net ob die Löcher haben und mal ganz ehrlich ist es so schwer Löcher selbst zu bohren?
    Wenn du doch soviel immer mit den originalen vergleichst und alles so haben willst wie bei den Originalen, warum holst du dir dann nicht einfach die Originalen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zuerst fein vorbohren und dann größer, vielleicht bisschen erwärmen, dann passiert auch nix beim bohren