Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

  • Hey Patze
    Kannst du mich mal mit auf die liste aufnehmen.
    Bekomme das nicht hin.
    Egal


    BlackRacer E91 LCI Serie Mh bin noch am überlegen Carbon oder Non Carbon


    Aber das kann man ja noch entscheiden, wenn Preise da sind


    Danke Gruß Patrick

  • Enfach kopieren und einfügen.... 8o


    Aber ich will mal net so sein


    1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
    2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
    3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
    4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
    5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ;( Ich hat AJM auch bereits angeschrieben (sowohl hier, als auch über seine HP) aber hab leider keine Antwort bekommen



    1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
    2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
    3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
    4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
    5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
    6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)


  • Ja gebe CounterSlash auch recht aber trotzdem macht der "TON" die Musik!! Man kann es auch anders schreiben!! Naja egal vergessen wir es einfach und ich lese nächstes mal besser!!

  • Hätte auch interesse an Non Carbon Flaps für einen VFL ohne M-Paket, aber dafür lackiert?


    Bin schon auf die Preise gespannt!


  • Hätte auch interesse an Non Carbon Flaps für einen VFL ohne M-Paket, aber dafür lackiert?


    Bin schon auf die Preise gespannt!


    Dann bitte mal die Liste fortführen!


    Lackierung bietet er auch mit an müsst ihr dann aber bitte vor der Bezahlung mit ihm selbst aus machen!


    Preise habe ich gestern schon welche bekommen will die hier aber noch nicht posten da noch einige Punkte geklärt werden müssen!


    Ich werde auch nicht per PM was zu den Preisen sagen bzw. schreiben, also schickt mir bitte keine Mails diesbezüglich!


    Wenn alles geklärt ist setzte ich alles in den ersten Post!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ;( Ich hat AJM auch bereits angeschrieben (sowohl hier, als auch über seine HP) aber hab leider keine Antwort bekommen


    1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
    2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
    3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
    4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
    5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
    6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)


    7. moss E91 VFL M-Paket Carbon Flaps

  • hab auch Interesse


    E90 vfl M-Front non Carbon. Mich würde dann auch der Preis für die Farbe interessieren :)

  • Gibts irgendwo Bilder von der Serienfront vom E91 LCI? Ich finde keine.

  • Ich führe die Liste mal fort zur besseren Übersicht :thumbup:


    1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
    2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
    3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
    4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
    5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
    6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
    7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps
    8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps
    9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: