Sammelbestellung (Winter-Aktion): Forum-Rabatt für Fahrwerke, Federn, Stabis etc. von AP, H&R, Eibach, Weitec, Vogtland

• Schon ne PN geschickt :D

• Hallo Christian,

hätte Interesse an Eibach Tieferlegungsfedern Pro Kit und Distanzscheiben bei denen ich die Originalradschrauben verwenden kann. Gibst sowas bei deinem Händler?

Vielen Dank für deine Mühe. :thumbup:

Gruß

TOMI

• Upps,

sollte eine PN werden und habe diese auch schon versendet. ( Wer lesen kann ......... ) ;(

Gruß

TOMI

• Schreibt ihm doch ne PN, so wie es im ersten Post steht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kurze Frage. Wenn ich den Gutscheincode aktiviere um zu schauen was der endgültige Preis ist,und ich mich dann doch für ein anders Produkt entscheide brauche ich dann einen neuen Gutscheincode oder kann ich den alten wieder verwenden?

• Zitat

Kurze Frage. Wenn ich den Gutscheincode aktiviere um zu schauen was der endgültige Preis ist,und ich mich dann doch für ein anders Produkt entscheide brauche ich dann einen neuen Gutscheincode oder kann ich den alten wieder verwenden?

Ich denke nicht das du einen neuen brauchst.
    Aber um sicher zu sein kanndt du ja auf deaktivieren klicken :)
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2