Hallo BMW Freude,
ich habe hier noch etwas an Equipment rumfliegen und möchte das gute Zeugs gerne in meinem E91 Touring verbauen. Kurz vorab: Ich habe das Standard-Stereo System verbaut. Keine Hochtöner Verstärker etc, in Verbindung mit einem Navi Business.
Was ich schon habe:
2x Logic 7 Lautsprecher, original BMW um die Standard-Türlautsprecher in den Vordertüren zu ersetzen.
2x Logic 7 Hochöner, auch von BMW. Neue Außenspiegeldriecke müssten noch angeschafft werden.
1x Crunch Blackmaxx MXB480 mit High Level Eingang
1x Crunch BlackMaxx MRQ-12 Bassbox
Anschlusskabel für Endstufe und Lautsprecher.
------------------------------------------------------------------
Der Plan war, wie schon beschrieben, die vorderen Standardlautsprecher mit den Logic 7 zu ersetzen. Die beiden Logic 7 Hochtöner in den Spiegeldreiecken zu verbauen. Hochtöner und die eben genannten Lautsprecher zusammen mit Kanal 1 und 2 der Endstufe verbinden. Kanal 3 und 4 sollen für den Bass gebrückt werden, welcher im Kofferraum verbaut werden soll.
Das High Level Signal wollte ich entweder von den beiden Frontlautsprechern nehmen oder von den "Subwoofern" unter den Sitzen (falls möglich). Da an die Endstufe Lautsprecher und Sub angeschlossen werden, brauche ich ein full range Signal.
Ich bin mir bis jetzt nur nicht sicher woher ich das Remote Signal für die Endstufe nehmen soll und ob es eine Möglichkeit gibt, den Verstärker zu betreiben, ohne den direkt an die Batterie klemmen zu müssen. Habe ich irgendetwas vergessen? Oder könnte ich Probleme kriegen?
Danke für Eure Hilfe.