Kaufberatung E90 330d LCI

• Gebe ich Dir vollkommen recht, immer sind alle Wagen viel zu teuer oder viel zu wenig Ausstattung. Komischerweise werden diese Wagen dann doch immer irgendwie verkauft.
    Und ich gehe nicht davon aus, dass der Händler (welcher auch immer) die Preise beim Verkauf um ca. 5.000 EUR senkt oder noch wer weis was an Ausstattung nachrüstet.

• Es rennen halt genug Leute rum denen es nichts ausmacht 3-4€ mehr zu bezahlen, da kann ich auch nichts für, ich halte das Auto für zu teuer :thumbdown: streichen wir das deutlich, das bringt zuviel dramatik rein ^^
    Wenn mann lange genug sucht und abwartet findet man den mit 25k euro aber eben nur 50tkm

Gruß

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Wie gesagt, ich bin selber gerade auf der Suche, und habe mehr Möglichkeiten als ein Privatmann (Händlerportale etc.). Ich suche ein nahezu identisches Fahrzeug wie der TE, nur eben ohne Automatik. Da mir die Laufleistung egal ist, habe ich ein günstiges Angebot im Auge mit 150.000km, und ca. 23.000€. Und für die Laufleistung + Automatik ist dieses Angebot alles andere als schlecht - lange bleibt der nicht stehen.

• Wie gesagt, ich bin selber gerade auf der Suche, und habe mehr Möglichkeiten als ein Privatmann (Händlerportale etc.). Ich suche ein nahezu identisches Fahrzeug wie der TE, nur eben ohne Automatik. Da mir die Laufleistung egal ist, habe ich ein günstiges Angebot im Auge mit 150.000km, und ca. 23.000€. Und für die Laufleistung + Automatik ist dieses Angebot alles andere als schlecht - lange bleibt der nicht stehen.

Hmm also ich hab für meinen auch nicht mehr bezahlt nur der hatte nur 25tkm, ok Benziner, vielleicht vertuh ich mich da auch gewaltig und die Diesel sind wirklich dermasen teurer :pinch:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Da ich, wenn ich einen E90 einmal haben sollte, mir die Performance 313 Felgen holen will habe ich schon ein wenig im Netz nachgesehen. Bin jetzt allerdings etwas verwirrt.
    Bei Salesafter haben die felgen ET 37VA/39 HA.
    Ab und zu werden aber auch felgen z.b bei eBay angeboten. Diese haben ET 29/40.

Was ist nun richtig?

• was meint ihr zum Alcantara, taugt dass was, oder sollte man doch lieber zu leder greifen?

Was ich noch nicht ganz verstehe, manche LCI haben die Sitzheizungstasten unten in der Leiste, wo auch der PDC Knopf sich befindet, andere widerum haben die Sitzheizungstasten oben bei den Klimaeinstellungen.

Die Alcantara-Ausstattung ist super, da gibt's wenig Reklamationen damit. Viele behaupten sogar, sei pflegeleichter als Leder. Wenn ich mir die Fuhrparkfahrzeuge ansehe, sehen die mit der Stoff/Alcantara-Ausstattung bei der Rückgabe tatsächlich bessr aus als die mit Lederausstattung.

Wie schon geschrieben sind die Schalter für die Sitzheizung zu 03/2010 vom SZM ins Klimabedienteil hochgewandert.

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"