Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Ich finde den wagen auch burner aber du musst unbedingt entweder die m3 front dran oder was noch besser wäre komplett die 335is front :)

• Zitat

Komplett die IS Front? Das heißt ja nur die IS Luftführungen, sonst ist das ja die M Front ;)

Und Flo, HAMMA GEIL!!!!!! :ok:

Ja oder so wusste net genau ob die front an sich auch anders is.jap die idee mit der 1er M front is perfekt :)

Würde dann so aussehen das ganzen:-)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/ypedyduj.jpg]

• Sieht echt top aus! :)
    Da gefallen mir sogar mal die schwarze Haube und das Dach.

Bist du zufrieden mit den PZero?

Danke Bows3r :blush:
    Hey Hey das ist doch mal schön zuhören :thumbsup:

ehm ja das ist bei -5 bis +5 grad schlecht zusagen :lolo: Aber ich bin den Reifen früher schon immer auf meinen anderen Autos gefahren und ch kann nur sagen der Hammer echt ein Super reifen immer wieder :good: der Einzigste unterschied ist das das jetz der PZero Silver ist der hat Reifenschrift und ist etwas Langlebiger gemacht als der Normale PZero :) Aber als der aufm Prüfstand warm War hat der geklebt wie gutes Doppelseitiges Klebeband hab bei DBilas Beim Rausfahren erst mal 3 Kilo Laub Steine und ähnliches vom Boden mit genommen :thumbsup:

Ich finde den wagen auch burner aber du musst unbedingt entweder die m3 front dran oder was noch besser wäre komplett die 335is front :)

Ne die Front bleibt die ist Sehr geil finde ich :)

Komplett die IS Front? Das heißt ja nur die IS Luftführungen, sonst ist das ja die M Front ;)

Und Flo, HAMMA GEIL!!!!!! :ok:

Ich habe auch die Luftführungen bei mir Drin :) Also auf die reifen und die Bremscheibe R+L :thumbsup:

Danke Marc :du:

Wenn ne andere Front dann die vom 1er M!

Neeee Meine M-Front Bleibt :dance2: Ich zeig euch auch jetz warum :hurra: Der Frontsplitter von Kerscher ist da und ich hab ihn mal Provisorisch Drunter geklemmt :peace: Das sieht sooooo Geil aus :love:

IMG_2033kb.jpg IMG_2034kb.jpg IMG_2035kb.jpg IMG_2036kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

• Der Arkym Nachbau würde besser aussehen. :eumel:

• Ja ok jetzt siehts ne gaaanze ecke besser aus :) der front hat iwas gefehlt aber jetzt passts :) aber die is gitter rein und die nebler weg :D
    Sehr geil müssen uns unbedingt mal treffen!!
    Haste auf der motorhaube carbon folie?wenn ja kannste dad schwert mal daneben halten und maln pic machen wie der unterschied aussieht :)

• die felgen kenn ich doch ;) Kerscher Schwert sieht hammer aus was hatn das gekostet? Sieht super aus von vorne :love:

• Der Arkym Nachbau würde besser aussehen. :eumel:

:solche: Nöööö mir gefällt die Ar..kyme :D nicht so ich find die hier echt Geil :hurra: ist viel Aggressiver die Arkym rundet alles so ab :dd:

Ja ok jetzt siehts ne gaaanze ecke besser aus :) der front hat iwas gefehlt aber jetzt passts :) aber die is gitter rein und die nebler weg :D
    Sehr geil müssen uns unbedingt mal treffen!!
    Haste auf der motorhaube carbon folie?wenn ja kannste dad schwert mal daneben halten und maln pic machen wie der unterschied aussieht :)

Sag ich doch :) Ja find ich auch aber so ist es echt Perfekt :love: Nöö die Nebler bleiben :D werden aber denk ich Dunkel Foliert :) ich denke das ist ein guter Kompromiss :thumbsup:
    Ja würd ich auch mal sagen dat sollte wir doch jetz iwann mal hinbekommen :)
    Ja hab hab ich :) ja ok mach ich morgen würd mich auch mal interessieren gute idee :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: