Ich finde den wagen auch burner aber du musst unbedingt entweder die m3 front dran oder was noch besser wäre komplett die 335is front

Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17
-
-
Komplett die IS Front? Das heißt ja nur die IS Luftführungen, sonst ist das ja die M Front
Und Flo, HAMMA GEIL!!!!!!
-
Wenn ne andere Front dann die vom 1er M!
-
Zitat
Komplett die IS Front? Das heißt ja nur die IS Luftführungen, sonst ist das ja die M Front
Ja oder so wusste net genau ob die front an sich auch anders is.jap die idee mit der 1er M front is perfekt
Würde dann so aussehen das ganzen:-)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/ypedyduj.jpg] -
Sieht echt top aus!
Da gefallen mir sogar mal die schwarze Haube und das Dach.Bist du zufrieden mit den PZero?
Danke Bows3r
Hey Hey das ist doch mal schön zuhörenehm ja das ist bei -5 bis +5 grad schlecht zusagen :lolo: Aber ich bin den Reifen früher schon immer auf meinen anderen Autos gefahren und ch kann nur sagen der Hammer echt ein Super reifen immer wieder
der Einzigste unterschied ist das das jetz der PZero Silver ist der hat Reifenschrift und ist etwas Langlebiger gemacht als der Normale PZero
Aber als der aufm Prüfstand warm War hat der geklebt wie gutes Doppelseitiges Klebeband hab bei DBilas Beim Rausfahren erst mal 3 Kilo Laub Steine und ähnliches vom Boden mit genommen
Ich finde den wagen auch burner aber du musst unbedingt entweder die m3 front dran oder was noch besser wäre komplett die 335is front
Ne die Front bleibt die ist Sehr geil finde ich
Ich habe auch die Luftführungen bei mir Drin
Also auf die reifen und die Bremscheibe R+L
Danke Marc
Wenn ne andere Front dann die vom 1er M!
Neeee Meine M-Front BleibtIch zeig euch auch jetz warum
Der Frontsplitter von Kerscher ist da und ich hab ihn mal Provisorisch Drunter geklemmt
Das sieht sooooo Geil aus
-
Danke Bows3r
Hey Hey das ist doch mal schön zuhörenehm ja das ist bei -5 bis +5 grad schlecht zusagen :lolo: Aber ich bin den Reifen früher schon immer auf meinen anderen Autos gefahren und ch kann nur sagen der Hammer echt ein Super reifen immer wieder
der Einzigste unterschied ist das das jetz der PZero Silver ist der hat Reifenschrift und ist etwas Langlebiger gemacht als der Normale PZero
Aber als der aufm Prüfstand warm War hat der geklebt wie gutes Doppelseitiges Klebeband hab bei DBilas Beim Rausfahren erst mal 3 Kilo Laub Steine und ähnliches vom Boden mit genommen
Danke Marc
Der Frontsplitter von Kerscher ist da und ich hab ihn mal Provisorisch Drunter geklemmt
Der Arkym Nachbau würde besser aussehen.
-
Ja ok jetzt siehts ne gaaanze ecke besser aus
der front hat iwas gefehlt aber jetzt passts
aber die is gitter rein und die nebler weg
Sehr geil müssen uns unbedingt mal treffen!!
Haste auf der motorhaube carbon folie?wenn ja kannste dad schwert mal daneben halten und maln pic machen wie der unterschied aussieht -
Geschmackssache! Ich finde die Arkym Dinger scheußlich! -
Danke Bows3r
Danke Marc
die felgen kenn ich doch
Kerscher Schwert sieht hammer aus was hatn das gekostet? Sieht super aus von vorne
-
Nöööö mir gefällt die Ar..kyme
nicht so ich find die hier echt Geil
ist viel Aggressiver die Arkym rundet alles so ab
Ja ok jetzt siehts ne gaaanze ecke besser ausder front hat iwas gefehlt aber jetzt passts
aber die is gitter rein und die nebler weg
Sehr geil müssen uns unbedingt mal treffen!!
Haste auf der motorhaube carbon folie?wenn ja kannste dad schwert mal daneben halten und maln pic machen wie der unterschied aussieht
Sag ich dochJa find ich auch aber so ist es echt Perfekt
Nöö die Nebler bleiben
werden aber denk ich Dunkel Foliert
ich denke das ist ein guter Kompromiss
Ja würd ich auch mal sagen dat sollte wir doch jetz iwann mal hinbekommen
Ja hab hab ichja ok mach ich morgen würd mich auch mal interessieren gute idee