Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Ich hab ja auch die Carbonendrohre, allerdings ist das eigentliche Rohr bei mir Silber und nicht wie auf den Bildern schwarz.

Eventuell wurden die nochmal nachgearbeitet oder sind vom fahren schwarz, wobei die Außenkante auch schwarz aussieht.

• Flow danke für die aufklärung, das mit den "schiefen" Sättln war mit auch bei manchen XDrive-Fahrern die 35i-Anlagen verbaut haben aufgefallen, da liegt es wohl wirklich am XDrive und erklär auch das schlechtere Nassbremsverhalten durch die etwas andere Geometrie ;)

35i-Optik mit Carbon-Tips und als eigentlichen Dämpfer den PP-ESD :love:

• auch wenns dumm klingt aber wenn schon keine M3 spiegel dann vl die vom VFL die wirken für mich sportlicher als deine "Elefantenohren"...
    Sonst find ich sieht er einfach nur geil aus und ich würd die 335er aga verbauen vorallem mit den Endrohren ist sie sehr fein...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• das mit den spiegeln ist immer so ne sache... aber ich geb dir recht, wenn du sagst, sie sinds dir nicht wert (abgesehen davon, wenn sie nicht 100%ig gefallen)

die endrohre sehen zwar ned schlecht aus, ich finde sie jedoch - vorallem auf deinem bild - sehr aufgesetzt... aber live sehen die dinge auch immer anders aus...
    wenns dir so gut gefällt, dann machs :)

ich persönlich würd beim normalen PP-ESD bleiben.. das sieht mMn einfach stimmiger aus

• 335 optik und die fetten Carbon Endrohre auf jeden fall!!!mit der Power hat dein wagen sie mehr als verdient :!::!::!::thumbup:
    und immer schlicht is eh :fail: davon gibts genug :) also genaaaau so weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja ich denke auch das ichs machen werde vor allem find dich die Carbon rohre für 100er ganz gut weil die etwas Dezenter sind ich glaub 100er in PP Optik wäre zuheftig ich glaub die hat einer an einem 320 8o !!! Hier Post 62 !!!
    Ja das sehe ich auch so siehe meine Signatur :thumbsup: da sit das ganze nur Höflich Formuliert :D

Ich hab ja auch die Carbonendrohre, allerdings ist das eigentliche Rohr bei mir Silber und nicht wie auf den Bildern schwarz.

Eventuell wurden die nochmal nachgearbeitet oder sind vom fahren schwarz, wobei die Außenkante auch schwarz aussieht.

Ja habse auch schon bei dir im Thread gesehen ;) Ja aber ich fände das eig ganz gut wenn die Silber wären also Edelstahl wäre dann noch mal ein Schöner Kontrast ^^
    Aber wenn man es vll doch anders will einfach mal mit na Doose Auspufflack drüber gehen ;) aber vorher natürlich das Carbon abkleben ^^

Flow danke für die aufklärung, das mit den "schiefen" Sättln war mit auch bei manchen XDrive-Fahrern die 35i-Anlagen verbaut haben aufgefallen, da liegt es wohl wirklich am XDrive und erklär auch das schlechtere Nassbremsverhalten durch die etwas andere Geometrie ;)

35i-Optik mit Carbon-Tips und als eigentlichen Dämpfer den PP-ESD :love:

Kein Problem mach ich doch gerne ^^ ja aber das hat sich jetz mit der PP-Bremse bei mir zum Glück Erledigt :thumbup:

Ja ich denke auch das sollte ne ganz Geile Kombi. werden :love:

auch wenns dumm klingt aber wenn schon keine M3 spiegel dann vl die vom VFL die wirken für mich sportlicher als deine "Elefantenohren"...
    Sonst find ich sieht er einfach nur geil aus und ich würd die 335er aga verbauen vorallem mit den Endrohren ist sie sehr fein...

Ach ich bin mit den Spiegeln soweit zufrieden ich finde es gar nicht so schlimm :thumbsup:

Die OEM 35er AGA wird es auf keinen fall ist viel zu viel Arbeit und Kostenaufwand :thumbdown: und vor allem finde ich den Sound so wie er jetzt ist einfach Perfekt :love: und ich will jetzt damit jetzt nich rum Experimentieren :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• sorry meinte natürlich nicht die komplette Aga nur die optik ;)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• sorry meinte natürlich nicht die komplette Aga nur die optik ;)

Ok :) ja kein Problem ^^

So den 2000ten wollte ich mal hier ablassen :D

:ach: (wollte den immer schon mal Posten :grin: )

Den verstehe ich jetz nich so ganz :gr:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• So den 2000ten wollte ich mal hier ablassen :D

Was den Smiley verstehst du nicht oder dass ich meinen 2000ten abgelassen hab? ^^

Oh sorry hätte ich besser andersrum gemacht :D den mit dem 2000ten hatte ich nicht verstanden aber bin Grad selber drauf gekommen du meinst bestimmt deine Beiträge ^^

:geb: Dann vielen dank für die Ehre das du bei mir in die 2000er reingefeiert hast :geb:

M.f.g.
    Flo