Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Man Flow, das ist ja ein Sahnestück

PS: mein Jahrgang

Danke Floris :)
    Echt? Haha wie Geil was ein Zufall :thumbsup:

Ich kann ja mal gucken was sich machen lässt

und zu dem Buick: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok danke Marc ^^

Schön das er gefällt :) Hab ihn am Freitag zu gelassen natürlich mit H-Kennzeichen :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Wann kommste mich mit der Mühle mal besuchen, Flo?

haha mal schauen aber jetz im Winter bestimmt nicht :D er kommt bei ersten Richtigen Frost oder Schnee oder Krümmel Slaz auf der Straße in ne Halle und bekommt einen XXL Auto Pyjama an ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ja ne jetzt im Winter ist blöd.
    Ich glaube es macht auch mehr Sinn, wenn ich dich mal besuche, dann kann ich mir zwei Fahrzeuge angucken :thumbsup:

Ich hab meinem Kontakt bei AWRON mal geschrieben ;)

In der Tat das würde mehr Sinn machen ;)

Ok Cool dann sag ich schon mal Danke :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Ok gut aber das andere Problem was ich habe ist die Skalierung mit 250Ps und 300Nm komm ich nicht wirklich weit :D Meinst du du könntest mir die Software besorgen die du drauf hast ? :)

M.f.g.
    Flo

• Die Skalierung limitiert die Werte ja nicht, aber ich kann dich verstehen, hat mich damals auch gestört. ;)
    Ich kann dir heute Abend mal meine Software schicken, müssteste eig einfach aufspielen können.
    Wenn nicht, kann ich dir nur raten dich direkt an AWRON zu wenden. (Gebe dir dann meinen Kontakt und helfe dir wie du das anstellen sollst ;))

• Die Skalierung limitiert die Werte ja nicht, aber ich kann dich verstehen, hat mich damals auch gestört. ;)
    Ich kann dir heute Abend mal meine Software schicken, müssteste eig einfach aufspielen können.
    Wenn nicht, kann ich dir nur raten dich direkt an AWRON zu wenden. (Gebe dir dann meinen Kontakt und helfe dir wie du das anstellen sollst ;))

Ja bei mir aber anscheint schon wie schon gesagt im Diagram kommen werte von z.B. 340Nm aber bei den Maximalwerten bleibt es bei 306Nm bei Ps das gleiche Schema :S
    Das wär Cool :thumbsup: ehm die muss man doch einfach über USB iwie installieren Bzw. Aufspielen oder ? :)

M.f.g.
    Flo