Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Fußmatten? :think: Ich sehe unter dem Dreck gar keine :flash2:

Spaß beiseite, Fußmatten in diesem grün würden extrem geil dazu passen. :du:

Hier Stefan für dich ab ich auch noch einen :klopp::grin::drinkw:

Eigentlich gar nicht mal so ne schlechte Idee nur ich weiß nicht ob das nicht zu viel wird :S und außer dem werden Grüne noch schneller dreckig wie Schwarze :search:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ein güner Rand um die Fußmatte wäre vielleicht ganz hübsch :thumbup:

Ja das ist gut das ist auch was dezenter als ganz Grün :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ja das ist gut das ist auch was dezenter als ganz Grün :)

Ähm :think: :think: :think:
    Dezent ????
    und das aus deinem Mund bei diesem geilen Wagen ??? :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ähm :think: :think: :think:
    Dezent ????
    und das aus deinem Mund bei diesem geilen Wagen ??? :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

Hahah das Dezenter war auf

Eigentlich gar nicht mal so ne schlechte Idee nur ich weiß nicht ob das nicht zu viel wird

bezog :D Aber sonst hast du recht ich glaub das Wort und mein Auto passen nicht so ganz zusammen :D

M.f.g.
    Flo

• Hi danke der Nachfrage Marc :) Ja nach dem Lambdasonde und HDP getauscht wurde geht er endlich wieder ab wie Nachbar´s Lucy :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Flo was macht das Sound Video :whistling:^^:D

Ich habe heute meine SS Kats und MSD bekommen und was richtig geil ist habe am Wochenende ein schnapp gemacht, einen gebrauchten Supersprint Fächerkrümmer.... 8o

Jetzt muss der noch kommen und dann wird gebastellt, bin so auf den klang gespannt...

• Sehr schön! :) Haste denn mittlerweile auch das SW-Update von AWRON bekommen?

Ach ne Schei**e dat hab ich ja völlig vergessen :cursing: muss ich noch mal nach harken :)

Flo was macht das Sound Video :whistling:^^:D

Ich habe heute meine SS Kats und MSD bekommen und was richtig geil ist habe am Wochenende ein schnapp gemacht, einen gebrauchten Supersprint Fächerkrümmer.... 8o

Jetzt muss der noch kommen und dann wird gebastellt, bin so auf den klang gespannt...

Ja muss ich noch machen nur kam bis jetz nicht dazu hab nur ein kurz Clip im Tunnel mim Handy gemacht dat is aber nich so gut :S
    Ok Cool :thumbup: Geile sache SS Krümmer :thumbsup: Da wirste Spaß mit haben vor allem beim Einbau :D Ein-zwei Tipp´s :!: Kat Sonden direkt Raus lassen und aus codieren die brauchste eh nicht mehr ;) AGR-ventil abklemmen da gibt es keinen Anschluss mehr für und Lambdasonden einschrauben wenn Krümmer drinnen aber noch nicht fest geschraubt sind weil sonst haste keine Changse mehr die wieder Fest darein zu bekommen ;) Wirste auch ordentlich merken das die drin sind Sound-Technisch und auch Leistungs-Technisch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

M.f.g.
    Flo