Werteinschätzung Serienteile nach Umrüstung auf M-Paket

  • also 150 für serie ist top...hab meine Front für 70 verkauft die restlichen Teile sind fast unmöglich zu verkaufen.
    Genauso Motorhaube ist schnell weg auch zu nem guten Kurs. Heckklappe (Vorfacelift) fast unmöglich

  • Ok, danke euch. Lässt sich erkennen wo die Meinungen hin gehen, lag ich ja gar nicht so falsch mit der Preiseinschätzung. Ich versuch's mal alles zusammen abzugeben.


    Zitat

    wie gehts deiner Stoßstange?


    hast viele Steinschläge? :D


    und wo kommst her?

    Was man auf Anhieb erkennen kann der Laufleistung entsprechend gut (67.000km), kaum Autobahn. Aber ich probiere es erst beim Verwerter in der Nähe.

  • 150 ist Top Standart braucht niemand mehr.


    Diejenigen die einen Unfall haben und das normale dran haben lassen es vom :) richten und bekommen alles Neu und von der Versicherung bezahlt.


    Solche Jungs und Mädels wie wir, nutzen die Gelegenheit und bauen auf M Paket um.


    Also so schade es ist es ist Müll.


    Oder du legst es auf den Boden falls du mal ein Reh erwischt das du schnell mal umbauen kannst und alles ordentlich hast. Aber selbst dann bekommst wieder ne m Stange.


    Noch a Möglichkeit.
    Falls du den Wagen wieder verkauft alles rück zurüsten und das m Paket einzeln verkaufen. Aber selbst da ist die Arbeit zu schade.


    Lage Rede und kein Sinn ;)


    Weg damit!




    Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

  • Genau das selbe Problem habe ich demnächst auch.
    Wenn ich das M-Paket dran habe, will ich den alten Ramsch los werden.
    Dachte erst an E-Gay, aber da ist wirklich tote Hose.
    Bei uns einen Ort weiter ist ein Autoverwerter, der sich auf BMW-Modelle spezialisiert hat.
    Da werde ich es auch mal probieren, alles los zu werden.
    Hab noch ne M-Paket Stoßstange vom E36 hier liegen, vielleicht nimmt er die ja auch gleich.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal, welchen Preis ich aufrufen kann.

  • Ich würde dir auch empfehlen die 150 Euro zu nehmen und gut ist! Weil viel mehr als 70 Euro wirst du für eine Stossstange nicht bekommen und der Rest, wie schon gesagt, ist eher schwierig zu verkaufen...

  • Hmmm. Habe heute nochmal angerufen. Endgültige Aussage vom Verwerter: Für 120,- würde er die Teile nehmen. Für 150,- nicht. Ich sagte das ich es mir überlege.


    Man ich weiß auch nicht, 150,- war schon so persönliche Untergrenze. Ich denk' mal darüber nach...