Hab mich nirgends eingetragen, Langenhain gegen Holzheim hat gespielt.
Die Erste hat aber erst um 16:00 Uhr gespielt und wir uns schon um 12:00 Uhr getroffen
Hab mich nirgends eingetragen, Langenhain gegen Holzheim hat gespielt.
Die Erste hat aber erst um 16:00 Uhr gespielt und wir uns schon um 12:00 Uhr getroffen
Es war die II die in Langenhain auf den Sack bekommen hat!
Und vorher steht wieder Fitness auf dem Programm, im Mai machen die Schwimmbäder auf!
Aber es scheint dem ein anderen zu brennen. Ich hab nach wie vor Interesse an den Treffen, aber so wie es oft ist; ziemlich weit weg die letzten Abfahrten ab 11 Uhr, Treffen ab 12 Uhr usw. und bei Timo rechnet es sich nicht noch nachzufahren oder wieder früher wegzufahren.
Letztes Jahr ab 13 Uhr, bei trockenem kalten Wetter war das ganz nett, am Pizza Hut und eben auch nah.
Momentan ist wieder viel mit Handball und der SG, und wen man dann schon ein Tag in Hanau, Gelnhausen, Brochköbel rum eiert, reicht es.
Ich verfolg es und wen es passt trag ich mich ein.
Wenn das Wetter besser wird ist schon ein Pizzahut Revival angedacht
Timo wollte auch nochmal los werden das du den Ben echt loben kannst der war garnicht so aufgedreht und hat sich gut benommen
muss man echt loben
Stimmt, seitdem ich Timo die K.O.-Tropfen besorgt habe, ist der Junge auffallend ruhig und schläfrig!
Geil
xD
Timo wollte auch nochmal los werden das du den Ben echt loben kannst der war garnicht so aufgedreht und hat sich gut benommen muss man echt loben
Stimmt, Ben war gestern sehr umgänglich. Er hat auch mit dem Luca viel zusammengespielt. Die Schippe war wieder der Renner
Stimmt, seitdem ich Timo die K.O.-Tropfen besorgt habe, ist der Junge auffallend ruhig und schläfrig!
Der Uwe wieder. Vieleicht ist ja irgend etwas wahres dran
Ja! Timo traut sich schon nicht mehr zu kommentieren!