14. Stammtisch BMW Freunde Rhein - Main - Lahn


  • Ist doch super, dass du die OP so gut überstanden hast bis auf dem nun fehlenden Schneidezahn. Kopf hoch es wird wieder besser ;)

  • Fredi, kannst du ein Parkhaus empfehlen?

    Fredi, kannst du ein Parkhaus empfehlen?

    ja das ist so ein ding also sind aufjedenfall alle ziemlich eng aber ich werde im Coulinparkhaus Parken das geht so einiger maßen ;) ist man halt auch direkt in der nähe vom Extrablatt.

  • Das ist aber richtig Scheiße!


    In der Nähe wäre noch City Passage, da sind die Bordsteine nicht solche Killer, dafür aber auch die Parkplätze 1,60 m breit. :pinch:


    Tja wer sich in der Innenstand trifft, ich würde versuchen draussen zu parken und lieber 10 Minuten laufen. ;)

  • Das ist aber richtig Scheiße!


    In der Nähe wäre noch City Passage, da sind die Bordsteine nicht solche Killer, dafür aber auch die Parkplätze 1,60 m breit. :pinch:


    Tja wer sich in der Innenstand trifft, ich würde versuchen draussen zu parken und lieber 10 Minuten laufen. ;)

    Also ich bin zufrieden mit dem Parkhaus habe da bestimmt jetzt schon 100 mal geparkt und mir ist nie was passiert auch kein anderer an mein Wagen die Tür geklatscht.



    City-Passagen Parkhaus wäre dann auf der Schwalbacher Straße.

  • Wir haben jetzt zwei Parkhäuser zur Auswahl. Das Coulinparkhaus oder die City-Passagen. Welches wollen wir nehmen?

  • Mit Sommerfelgen ist Collinparkhaus Selbstmord. Diese engen Rampen, im Winter lass ich es mir gefallen, im Sommer bekommen mich da keine 10 Pferde rein. Das ist nur eine Frage der Zeit bis da die Felge blutet.


    Zur Not Dernsches Gelände, zahlste bisschen mehr ist aber sauber, hell und gute Parkplätze.

  • selbst mit Sommer reifen ist mir noch nix passiert aber jeden seins. Also entweder treffen wir uns wie immer in der Mainzer Straße am mc Donald und suchen uns gemeinsam ein Parkhaus oder fahren ins City Passage Parkhaus halt.

  • Mit Sommerfelgen ist Collinparkhaus Selbstmord. Diese engen Rampen, im Winter lass ich es mir gefallen, im Sommer bekommen mich da keine 10 Pferde rein. Das ist nur eine Frage der Zeit bis da die Felge blutet.


    So weit ich mich noch erinnern kann haben wir noch Winter! :D