Also ich habe auch Chrom Felgen drauf. Allerdings Black Chrom und ich muss sagen , wenn sie Sauber sind und ich sie geputzt habe sind sie Einfach GEIL!!! Hatte davor Hochglanz Schwarz, Und das Black Chrom sieht einfach EDEL aus. SIEHE Nokia 8800 Scirocco Handy Zum Putzen, nehme ich Wasser und danach trage ich Politur mittel auf

Chrom Felgen ..... Vor-Nachteile
-
-
black chrom wirkt längst nicht so kitschich wie silber verchromt
-
Danke für die positiven und nicht gleich anstößigen Bemerkungen.
Dachte ich stoße hier auf gleichgesinnte die mir normale Tipps geben können und nicht gleich abwertende Kommentare/Meinungen geben.Denn Geschmäcker sind verschieden!!!!!!
-
Wir haben einen Kunden der nen 5er hat mit Chrom-Felgen. Er hat sie verchromen lassen, aber nach nem Jahr sahs schon nimmer so toll aus. Kann dir aber leider nicht sagen warum. Sprich ob es billig gemacht wurde oder er selbst daran Schuld hat.
-
Was sagst du zu der Marke... Blackwheels?
-
Was sagst du zu der Marke... Blackwheels?
Kann ich leider nichts zu sagen weil ich sie nicht kenne -
Es ist nun mal so ohne irgendwen hier jetzt anmachen zu wollen, das solche Ami Chromfelgen nicht wirklich auf nen E9X passen.
Meiner Meinung nach.Man muss aber auch immer Abstriche machen.
Könnte mir gut vorstellen, wenn ein Airride verbaut ist und das ganze schön tief und das felgendesign passt zum Rest vom Auto.
Naa da könnte man sich fast schon mit anfreunden.Muss aber stimmig sein
Nicht gleich schlagen
BMW 745i
BMW der selbe
Und nochmal -
Wir haben einen Kunden der nen 5er hat mit Chrom-Felgen. Er hat sie verchromen lassen, aber nach nem Jahr sahs schon nimmer so toll aus. Kann dir aber leider nicht sagen warum. Sprich ob es billig gemacht wurde oder er selbst daran Schuld hat.
kommt drauf an wie beschichtet wurde. teuere verfahren wie galvanisieren mit einem richtigen zwischen untergrundmaterial hält verdammt lange oder man macht es billig durch lackieren wie SLC chrom.
meine felgen haben nach 3 jahren (ca. 60tkm) noch recht gut ausgesehen außer paar stellen die durch steinschläge entstehen. -
Achso. Naja wollte mir welche bestellen in schwarz-chrom "19".
-
Sind doch besser als voll CHROM oder???