Sammelbestellung Original BMW M3 Aussenspiegel 25% Rabatt auf alles!! Aktion bis ende März!!

• Morgen wird mein Teilevertriebsleiter Preise bei BMW einholen und mir Bescheid geben dann werde ich schonmal nen ungefähren Preis nennen weiß ja leider selber noch keine Preise :)

Lg

• Hi Leute! Also dass sind die momentanen Original BMW Preise der Spiegel je nach Ausstattung!

Original BMW UPE laut
    Teilekatalog

E90/91

Serie = ohne Anklapp, ohne Shadow Line und ohne abblendende
    Gläser = 833,24€

Shadow Line, ohne Anklapp, ohne abblendende Gläser = 880,58€

Ohne Shadowline, mit Anklapp und mit abblendenden Gläsern =
    1397,26€

Shadow Line, Anklapp und mit abblendenden Gläsern = 1380,85€

Carbon Spiegelkappen = 506,02€

E92/E93

Serie = ohne Anklapp, ohne Shadow Line und ohne abblendende
    Gläser = 833,24€

Shadow Line, ohne Anklapp, ohne abblendende Gläser = 880,58€

Ohne Shadow Line, mit Anklapp und mit abblendenden Gläsern =
    1443,38€

Shadow Line, Anklapp und mit abblendenden Gläsern = 1443,38€

Carbon Spiegelkappen = 506,02€

Alle genannten Preise sind inkl. Unlackierter Spiegelkappen! Lack ist Plus 65€

• Soooo Leute! Habe erfahren das 20% schonmal ganz sicher von ihm aus gehen er wartet immernoch auf die Antwort von BMW sprich die Preise aus der letzten Sammelbestellung können sicher gehalten werden, wenn nicht sogar noch ein bissl günstiger!

Habe auch noch herausgefunden das wenn ihr Spiegel mit Anklappfunktion wollt der Stecker der Gläser nur bei Elektrochrom(abblendautomatik) passt, es sei denn ihr baut diesen um! Oder ihr verzichtet auf die Spiegelheizung was ich persönlich nicht machen würde!

Schickt mir bitte eine PN mit eurer Fahrgestellnummer und mit bestellwunsch ich mache jetzt eine genaue liste das wir mehr Prozente Kriegen!!

Wer noch mitmachen will hat zeit bis Sonntag los los los :thumbsup:

Lg

Toni

• kleiner fehler von mir ihr braucht mir garnicht schreiben wie ihr die spiegel wollt, Fahrgestellnummer reicht ja das ich eure Ausstattung sehen :lol:
    also nur ne PN mit VIN und ob und in welcher Farbe die Kappen sein sollen! Dankeeeee :)

lg

• Also wenn es bei 20% bleiben sollte bin ich raus, da ich den Preis so oder so selbst kriegen würde.
    Da müsste schon mehr rausspringen.