Sammelbestellung Original BMW M3 Aussenspiegel 25% Rabatt auf alles!! Aktion bis ende März!!

  • evtl kommt auch die Tatsache dazu das man für die Anklappenden Spiegel die Abblendenden Gläser braucht!


    Elektrochrom Gläser UPE 540€ mit Rabatt 405€
    Beheizte Gläser UPE 170€ mit Rabatt 130€


    man kann auch die normalen nehmen für 130€ hat aber dann aufgrund des unterschiedlichen Steckers keine Heizung mehr ausser man baut den Stecker um.


    gruß

  • Warte mal ab, Leebmann hat die Rabatte gestrichen, (also 10? bei 100? usw.) da kommt dann der ein oder andere vielleicht noch dazu!



    Sent from iPhone Tapatalk

  • Warte mal ab, Leebmann hat die Rabatte gestrichen, (also 10? bei 100? usw.) da kommt dann der ein oder andere vielleicht noch dazu!



    Sent from iPhone Tapatalk

    ja ich lass die SB mal laufen wir werden sehen evtl. kriegt noch einer Lust die Spiegel sind ja definitiv sehr schick :thumbsup:


    lg

  • ich glaube das wird nix mehr hier?!? die die in der Liste stehen melden sich auch nicht mehr! sehr sehr schade Leute!!


    gruß

  • also ich lasse die SB bis Nächsten Sonntag laufen! Glaube zwar nicht das sich da noch was tut aber Sonntag ist definitiv Schluss!! Weitere SB von meiner Seite wird es vorerst nicht mehr geben!


    gruß