Bordcomputer (im KI) Ansicht ändern! 2 Zeilen Display

• Also wir fahren ein Automatik, ja. Und bei uns sieht es auch so aus, wie bei Pierres linken Bild :S

Also habt Ihr eine Automatik und euer BC zeigt nur entweder oder an? Dann hätten wir es ja wirklich geklärt mit oder ohne Automatik!!!

• Gut, dann ist es ja geklärt und wir sind wieder schlauer!

Ich danken allen für die Unterstützung und sehr niveauvollen Antworten.... !!! So macht ein Forum spaß!

Danke Euch! :love:

• Halt, STOP :D

Welche Vorteile hat denn der HIGH zu dem LOW noch? Oder lediglich die Darstellung?

• Leute da gibt es keine Pauschalaussagen ;) Es gab auch E92/93 4-Zylinder Fahrzeuge die eine KI High haben.

Nicht nur E92 und E93, auch die E90 und E91 4-Zylinder-Modelle können ein High Kombi haben.

• Zitat

Also habt Ihr eine Automatik und euer BC zeigt nur entweder oder an? Dann hätten wir es ja wirklich geklärt mit oder ohne Automatik!!!

also ich habe KEINEN automatiker und trotzdem nur "entweder oder" im display :) habe einen 318i von 2009!!!
    ich hätte auch gern beides drin :(

ich hatte bis vor kurzem noch einen 118d aus 2006. ebenfalls schaltwagen. der hatte beide zeilen dauerhaft im BC!

• Zitat

Wenn du den Fernlichtassistenten hast, wird noch ein Wert angezeigt.

wie meinst du das? ich habe den FL-Assistenten, zusätzliche Werte erscheinen aber nicht