KEINE Black Lines für E91 07/2009?

• Ich hör gleich auf zu nerven.
    Auf 0 leuchten die RIng also immer, auf A solang, bis es hell genug ist, dass Fahrlicht auszuschalten und sie leuchten weiter?
    Hätte der Freundliche auch malerkären können, aber der war wohl nicht gut drauf,bin schon am Blinkerhebel gescheitert 8) ;) ;) ;)

Auf 0 wenn das tagfahrlicht aktiviert ist, Immer, auf Auto nur wenn es hell genug ist, weil ansonsten sich ja das Abblndlicht einschaltet... Wenn das Abblendlicht leuchtet leuchten die Ringe weiter, aber gedimmt, also nicht mehr so hell als als Tagfahrlicht

• Bist du damit zufrieden? Ich war auch bei ihm. Leider löst sich die Folie bereits das zweite Mal. Beim ersten Mal wurde sie auch sehr schlecht und schief foliert, desweiteren hat er mit dem Messer meine Rückleuchten eingeschnitten...
    An dem Schnitt entstehen viele kleine Sprünge -> Die Rückleuchten sind hin. Fotos kann ich gerne posten, sofern Interesse besteht.

Des is natürlich Kacke... :thumbdown: Weiss ja noch nen Fall wo es nicht wirklich funktioniert hat... bei mir zum Glück alles ok...

• Was ist denn bei ihm schief gelaufen? Hat er es auch bei MB machen lassen? Wer ist denn der Fall?
    Ich hab mal Fotos von meinen Rückleuchten angehängt.

• weiss aber ned ob er sowas macht...

Naja, sooo geil is er au ned, is nur a bissl tiefer und hat 19er Winterreifen drauf...

Da macht man extra die Kennzeichen runter und dann sowas :D :lol: Nee hab Kennzeichen runter gemacht, weil er umgemeldet wird.. Aö CL1 is Vergangenheit...

An den BlackBox-Richter habe ich auch schon gedacht, der macht alles wenn er mal gut gelaunt ist :D und da weiß ich das die Qualität passt :thumbup:

Du untertreibst bodenlos :P Hats dich weiter in den Wald verschlagen?

• An den BlackBox-Richter habe ich auch schon gedacht, der macht alles wenn er mal gut gelaunt ist :D und da weiß ich das die Qualität passt :thumbup:

Ne viel weiter weg.. Neues Kennzeichen: NM II 33 oder NM II 12 oder NM CL 22 oder NM XD 20, bin mir noch etwas unschlüssig, tendiere aber sehr zum NM II 33...

• Was ist denn bei ihm schief gelaufen? Hat er es auch bei MB machen lassen? Wer ist denn der Fall?
    Ich hab mal Fotos von meinen Rückleuchten angehängt.

Ja auch da... Folie abgegangen, und auch ned sooo toll gemacht... Daniel Klagenfurt

• Dass die Folie abgeht wäre ja gar nicht so schlimm, macht er anstandslos neu, er hatte wohl damals ein Problem mit der Folie. Aber dass er meine Rückleuchten einschneidet... :no:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Dass die Folie abgeht wäre ja gar nicht so schlimm, macht er anstandslos neu, er hatte wohl damals ein Problem mit der Folie. Aber dass er meine Rückleuchten einschneidet...

Kann ich gut verstehen ja.... Sehr ärgerlich sowas...

• Da macht man extra die Kennzeichen runter und dann sowas :D :lol: Nee hab Kennzeichen runter gemacht, weil er umgemeldet wird.. Aö CL1 is Vergangenheit...
    An den BlackBox-Richter habe ich auch schon gedacht, der macht alles wenn er mal gut gelaunt ist :D und da weiß ich das die Qualität passt :thumbup:

Ne viel weiter weg.. Neues Kennzeichen: NM II 33 oder NM II 12 oder NM CL 22 oder NM XD 20, bin mir noch etwas unschlüssig, tendiere aber sehr zum NM II 33...

New Mexico :thumbup: NM+PS=573 z.B. :thumbsup: