Sammelbestellung Scheibentönen Kreis Stuttgart

  • Also wenn der Kurs besser als 300€ wäre ich dabei.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hätte ebenfalls Interesse! Gerne auch weng südlich von Stuttgart Richtung Bodensee!
    Alternativ bin ich auch für Tipps dankbar! :super:

  • Zitat

    Hätte ebenfalls Interesse! Gerne auch weng südlich von Stuttgart Richtung Bodensee!
    Alternativ bin ich auch für Tipps dankbar! :super:


    Das läuft nicht mehr. Ich hab meine bei As Carstyling Stuttgart machen lassen. Top Preis und seeeehr zufrieden.


    Gruß

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Das läuft nicht mehr. Ich hab meine bei As Carstyling Stuttgart machen lassen. Top Preis und seeeehr zufrieden.


    Gruß


    Hi,
    Über preis und Kontakt Daten Wären sicherlich alle glücklich.


    Gruß :D

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Zitat

    Hi,
    Über preis und Kontakt Daten Wären sicherlich alle glücklich.


    Gruß :D


    Keine Ahnung ob man das so Publik machen darf. Bei mir für die Limo 200? und 7 Jahre Garantie. Für den Kontakt gibt es Google :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Wieso solltest du den Preis nicht veröffentlichen dürfen? Was spricht dagegen? Kannst ja nen ca Preis nennen!
    edith: blind... :S Und wie soll man bitte nen Folierer in Stuttgart googeln? Wird's ja mehr als einen geben...! ;)

  • Zitat

    Wieso solltest du den Preis nicht veröffentlichen dürfen? Was spricht dagegen? Kannst ja nen ca Preis nennen!
    Und wie soll man bitte nen Folierer in Stuttgart googeln? Wird's ja mehr als einen geben...! ;)


    Liest du auch mal die Beiträge ? Habe alles dazu gepostet.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"