G-Power Monster - Wird das mein nächster?!

• Danach sollte er am besten ein How-To-Tutorial schreiben, wie man das macht ;).

:lol:
    Fred-Titel: Wie überlebt man den Kauf eines G-Power im eigenen Wohnzimmer :totlachen:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffst :D ;)

gruß

Johannes

Na ich denke,nach Nussloch fahren mit ihr dürfte schon mal der richtige Ansatz sein. :D

• Na ich denke,nach Nussloch fahren mit ihr dürfte schon mal der richtige Ansatz sein. :D

Hahaha - und das kost dann nochmals soviel wie der G-Power :lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• finde ich gut, dann kannst du uns auch genau erzählen was da alles gemacht wurde. welche arbeiten werden nach xxx km ausgeführt. du kannst mir nicht erzählen das ein G-power jedes jahr obwohl ich ihn vieleicht 3tkm bewegt habe so eine fette inspection bekommt.

Ich kann dir leider nicht genau sagen was gemacht wird oder wurde da es nicht mein Auto ist. Er fährt ihn jetzt 2 jahre und war 2 mal bei Gpower zum KD. Du must den KD nicht machen, hast dann aber keine Garantie drauf. Leistung hat er 640 ps.

• Einen wahnsinnige Fahrmaschine. Die Leistung ist schon brutal.
    Gruss Marco

• Ich kann dir leider nicht genau sagen was gemacht wird oder wurde da es nicht mein Auto ist. Er fährt ihn jetzt 2 jahre und war 2 mal bei Gpower zum KD. Du must den KD nicht machen, hast dann aber keine Garantie drauf. Leistung hat er 640 ps.

Die Frage ist ja auch - wie lange macht so ein motor das ganze mit, auch mit regelmässigem KD bei G-Power?

Der Sauger V8 im normalen Emmi wird wohl kaum kaputt zu kriegen sein

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Fahr ihn Probe und wenn er dir zusagt kauf ihn. Meine Meinung. Man lebt nur einmal und wenn man es sich leisten kann,
    warum nicht ;)Zur Info:
    einer meiner besten Kumpels fährt einen e46 330ci mit G-Power Stage 3 und hat momentan knappe 310PS. Das einzigste was der bisher machen musste war einen Keilriemen wechseln. Wie das mit dem Kundendienst ist müsste ich mal fragen, aber soweit ich weiss lässt er alles bei BMW und einer freien machen.
    Alles ohne Probleme :)

• Fahr ihn Probe und wenn er dir zusagt kauf ihn. Meine Meinung. Man lebt nur einmal und wenn man es sich leisten kann,
    warum nicht ;)
    Zur Info: einer meiner besten Kumpels fährt einen e46 330ci mit G-Power Stage 3 und hat momentan knappe 310PS. Das einzigste was der bisher machen musste war einen Keilriemen wechseln. Wie das mit dem Kundendienst ist müsste ich mal fragen, aber soweit ich weiss lässt er alles bei BMW und einer freien machen.
    Alles ohne Probleme :)

Recht hast :thumbup:
    Auf jeden Fall wird er Probegefahren :D

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!