ZitatEr hat doch einen vFL E90, da ist das TFL doch gleich Abblendlicht. Egal mit Xenons oder ohne.
Jap hat mich auch ne zeitlang beschäftigt
ZitatEr hat doch einen vFL E90, da ist das TFL doch gleich Abblendlicht. Egal mit Xenons oder ohne.
Jap hat mich auch ne zeitlang beschäftigt
Ich habe das Facelift Modell
Ich will diese Standlichtringe als tagfahrlicht nicht Abblendlicht
Und es sind Halogen Scheinwerfer
Beim LCI und Halogen geht kein TFL über die Ringe, man bekommt sie nicht hell genug - Standlicht bleibt Standlicht.
VFL:
Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht wenn TFL codiert
Xenon: Tagfahrlicht = Xenon Ablendlicht wenn TFL codiert, codierung auf US TFL möglich, dann leuchten die inneren H7 gedimmt.
LCI:
Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht, nur Coronas codierbar aber verdammt dunkel, US TFL möglich
Xenon: Tagfahrlicht = Coronas
LCI Halogen natürlich auch US-TFL möglich
LCI Halogen natürlich auch US-TFL möglich
Hopla das hab ich vergessen
LCI:
Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht, nur Coronas codierbar aber verdammt dunkel, US TFL möglich
Xenon: Tagfahrlicht = Coronas
Muss mal kurz Leichen schänden
Aber wie man sieht habe ich versucht die Suche-Fuktion sinnvoll zu nutzen
Es ist also generell möglich bei LCI Halogen Scheinwerfern möglich NUR Coronas als Tagfahrlicht zu codieren?
Aber die Helligkeit ist also ziemlich bescheiden. Wie würde das ganze aussehen wenn man Mtec V4 oder Lux V5 inclsuive Spannungsanhebung einbaut?
Reine Geldverschwendung oder halbwegs passable Lösung?
Gruß und Dank
Im Vergleich zu den serienmäßigen 10W-Glühlampen sind die Ringe aufgrund der Lichtfarbe der LED-Leuchtmittel bei Sonnenschein noch schlechter zu sehen.
Hab ich schon befürchtet