Ich meinte auch wenn du von den eine Antwort bekommen hast.
hab ne mail bekommen haben gesagt sind genau die richtigen klappen
Ich meinte auch wenn du von den eine Antwort bekommen hast.
hab ne mail bekommen haben gesagt sind genau die richtigen klappen
Hey, also bei ebay bekommst du für 99 Euro Carbon Kappen für deinen Wagen. Werden auf die original Kappe geklebt
Gruß Stefan
Hey, also bei ebay bekommst du für 99 Euro Carbon Kappen für deinen Wagen. Werden auf die original Kappe geklebt
Gruß Stefan
danke fürn tip aber nächste woche donnerstag kommt schwarze folie drauf
danke fürn tip aber nächste woche donnerstag kommt schwarze folie drauf
Na da bin ich auf Fotos gespannt, ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie weiß lasse oder Carbon oder wie auch immer......
Warte erst einmal auf meinen Heckdiffusor und den ESD dann auf meine schwarzen Felgen. Und erst wenn alles fertig ist entscheide ich über die Spiegel
Übrigens ich habe auch ein 10/2009 Modell und bei mir sind schon die Spiegel vom Facelift Modell.
Gruß Stefan
Na da bin ich auf Fotos gespannt, ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie weiß lasse oder Carbon oder wie auch immer......
Warte erst einmal auf meinen Heckdiffusor und den ESD dann auf meine schwarzen Felgen. Und erst wenn alles fertig ist entscheide ich über die Spiegel
Übrigens ich habe auch ein 10/2009 Modell und bei mir sind schon die Spiegel vom Facelift Modell.
Gruß Stefan
ja den Performance Diffusor und Performance ESD hab ich schon fürn sommer hab ich die schwarzen BBS! Ich lass jetz mein dach schwarz machen und die spiegel und die PP Streifen hab ich von leebmann 69€ der preis geht ja nicht wie bei BMW....
hast du mehr bilder von deinem Cabrio?
ja den Performance Diffusor und Performance ESD hab ich schon fürn sommer hab ich die schwarzen BBS! Ich lass jetz mein dach schwarz machen und die spiegel und die PP Streifen hab ich von leebmann 69€ der preis geht ja nicht wie bei BMW....
hast du mehr bilder von deinem Cabrio?
Ich habe ihn erst seit Dezember und noch nicht viele Bilder
Ich weiß auch nicht recht wie ich sie einstelle, es gibt einen Showroom aber irgendwie hat da kaum einer Bilder und bei Galerie muss ich alle erst bearbeiten da meine zu groß sind
Wenn meiner fertig ist kommen sicher Bilder
Ich habe ihn erst seit Dezember und noch nicht viele Bilder
![]()
Ich weiß auch nicht recht wie ich sie einstelle, es gibt einen Showroom aber irgendwie hat da kaum einer Bilder und bei Galerie muss ich alle erst bearbeiten da meine zu groß sind
Wenn meiner fertig ist kommen sicher Bilder![]()
alles klar bin ja gespannt wie er dann aussieht die felgen in deinen profilbild hab ich auch grad drauf fürn winter
Habe die BMW M225 19 Zoll Felgen und diese werden gerade schwarz Matt pulverbeschichtet.
Diffusor ist in Weiß bestellt und mit Carbon Folie teilfoliert
Habe die BMW M225 19 Zoll Felgen und diese werden gerade schwarz Matt pulverbeschichtet.
Diffusor ist in Weiß bestellt und mit Carbon Folie teilfoliert
hört sich klasse an wird echt zeit das sommer wird mein auto sieht aus wie schwein mit den ganzen matsch
hört sich klasse an
wird echt zeit das sommer wird mein auto sieht aus wie schwein mit den ganzen matsch
Hallo Mein ESD und Diffusor sind nun montiert (hat ja lange genug gedauert )
Bin voll zufrieden mit dem Sound und wegen dem Diffusor muss ich noch mal schauen, das fehlt mir wohl noch eine Platte aber er ist schon mal dran
Bilder findest du nun in Meiner Vorstellung Es kommen sicher später ein paar mehr
Gruß Stefan