Aus welchem Modell ist der Handbremshebel ?

• Die Stickerei ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Original BMW :P

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Doch ist orignal!

Bin auch schon in einem neuen M3 gesessen wo diesen Handbremshebel drin hatte.

Mit neu meine ich kurz vor der Auslieferung an den Kunden.

....... so, ist aus einem Competition M3.

Feht noch die Teilenummer : (

[Blockierte Grafik: http://www.automobilesreview.com/img/2012-bmw-e92-m3-competition-edition/2012-bmw-e92-m3-competition-edition-06.jpg]

• Hast recht, ist aus dem M3 Competition Edition und wird daher wahrscheinlich nur mit Angabe der Fahrgestellnummer bestellbar sein :S

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

Einmal editiert, zuletzt von Stefan330iS ()

• Echt?

So wie beim CSL?

Hätte ich das gewusst, wäre der Hebel schon damals draußen gewesen als ich in dem Teil gesessen bin : )

Also wenn das wirklich so sein sollte, wer hier im Forum hat einen und kann mir so einen Handbremshebel besorgen :D
    Die Teilenummer würde mir schon reichen. Mein Freunlicher braucht von mir sicher keinen Fahrzeugschein wenn ich den bestellen will.

Habe da einen "Sonderstatus" :thumbsup:

• Bin mir nicht ganz sicher, wäre aber gut vorstellbar... 8|

• is wohl das einfachtse BMW USA mal anzuschreiben

ich selbst würd mir das ding aber nicht einbauen. sieht aus wie ATU tuning. aber halt genau das richtige für den US Markt...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• is wohl das einfachtse BMW USA mal anzuschreiben

ich selbst würd mir das ding aber nicht einbauen. sieht aus wie ATU tuning. aber halt genau das richtige für den US Markt...

Habs auch schon beim Händler gesehen und muss dir zustimmen - sieht absolut nicht hochwertig aus :/

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: