Anfahrt BMW WELT 4.0 Baden Württemberg - Update 10.5. - NEUE ABFAHRTSZEITEN [Treffpunkte, Zeitplan, Teilnehmerliste]

  • Wäre toll :) Kumpel aus Salach stößt meines Wissens nach auch noch mit einem Bekannten dazu :)


    Wird ein ordentlocher Convoy :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wir stoßen morgen um 7 Uhr dazu! Sind glaub so 6-10 Fahrzeuge, ist relativ kurzfristig geworden jetzt. Kannst mir als "Anführer" mal deine Nummer geben, dann kann man sich morgen früh nochmal per Whatsapp kurzschliessen, falls es zu Verzögerungen kommen sollte oder sonst was!

  • Vielen Dank an alle die mitgefahren sind :thumbup:


    War super das alle pünktlich waren und wir den Zeitplan fast exalt eingehalten haben 8)


    Leider hab ich nicht gezählt wieviele es waren, aber es war ein Bild für die Götter wenn man in den Rückspiegel geschaut hat und kein Ende des Convoys gesehen hat :love:

  • Ich muss auch noch einmal loswerden was für ein super Tag es war, bis auf den Regen am Schluss.
    Die hinfahren lief bis auf ein paar Ausnahmen reibungslos ab. Ich verstehe zwar nicht warum manche immer den Draufgänger spielen müssen und einem fast noch ins Auto fahren nur weil sie andere Teilnehmer knapp überholen müssen? :thumbdown:
    Aber im großen und ganzen ein gelungener Tag. :)

  • Ich verstehe zwar nicht warum manche immer den Draufgänger spielen müssen und einem fast noch ins Auto fahren nur weil sie andere Teilnehmer knapp überholen müssen? :thumbdown:


    Ich wollts nicht ansprechen, aber da bin ich absolut deiner Meinung.


    Wir fahren 50km ganz entspannt zum nächsten Stop, freu mich noch mit meinen Mitfahrern das wir den Zeitplan halten können, schau in den Rückspiegel und seh schon ein paar angeflogen kommen - was dann auch noch andere als Herausforderung gesehen haben und mitmischen mussten...


    Ich dachte das ich mit Tempomat 130 schnell genug bin damit sich keiner langweilt und alle gut mitkommen, was nicht so einfach ist bei so einer großen Gruppe, war wohl nicht so...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: