BMW 2002tii Komplettrestauration *Update Post 43*

  • Ein Traum ! Glückwunsch und gute Fahrt !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Coole Sache!! Kann mich noch als Kind daran erinnern, das 2 Typen, die sich beim Nachbarn eine Scheune angemietet haben und "Jahrelang" daran gebastelt haben. Ich glaube sie haben es nie fertig gebracht. Daher Klasse!!!


    PS. Es heisst Restaurierung
    Wikipedia: Restauration = Bildungssprachlich veraltend für das Restaurieren
    meine Freundin ist Restauratorin - daher die kleine Anmerkung :thumbsup:

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Sehr schönes Auto, Gratulation und viel Glück für die Zukunft. Tolle Arbeit. So viele eigene Kindheitserinnerungen hängen an dieser Baureihe....

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Bravo! Es freut mich jedes mal riesig, wenn sich jemand die Arbeit macht solche Autos zu retten, und wieder zum Leben zu erwecken!

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Hab da auch noch was in dieser richtung 8) ..,ist aber ein anderes auto :!:
    Das sind eig. zwei 2002 aus dem dann einer wurde.Will deine arbeit nicht schmälern aber ich denke es ist ein ähliches projekt gewesen wie deins.Absolut traumhaft :love: und Respekt vor deiner arbeit,ich weiß was das bedeutet bzw. der kollege und sein dad.
    Ist nicht ganz so sportlich wie deiner stefan aber auf einer anderen art sehr schön wie ich finde.


    Karosse wurde aus paris geholt und die technick ist von einem deutchen Auto. Unterboden ist komplett in wagenfarbe lackiert,darum auch die spiegel auf dem photo ;)


    Und der kleine riecht soo gut...


    Also nochmal aller größten Respekt vor deiner arbeit :applaus::respekt: ..,es ist schön das es solche Autos noch in einem fahrbaren zustand gibt!


    Habe diesen thread leider erst jetz gesehen sonst hätte ich mich eher schon mal zu wort gemeldet,sowas muss gewürdigt werden.