daten cd

• @ swape

Ich habe keine Probleme. Brenne meine mit 44.1 Khz und es läuft. Bmw Hammer hat da wohl Probleme weiter oben.

• BMW-Hammer

also, ich brenne meine daten cd´s bzw. mp3 cd´s fürs obere laufwerk mit den rohlingen von intenso. es sind cd-rw und brenne sie mit 2x bis 4x facher geschwindigkeit. um die titelinfo mir richtig anzeigen zu lassen pflege ich sie mit id3tag und das mp3gain programm für eine gleichmäßige lautstärke der lieder. von der qualität konvertiere ich die lieder zu mp3 files mit 44100 Hz Joint Stereo, 192kbps oder auch höher. hatte noch keine probleme mit den rohlingen und den liedern. kein überspringen oder so. dazu lege ich eine kleine ordnerstuktur an z.b. pop, rock, dance und charts. da lege ich dann die einzelnen lieder rein. gehn im schnitt ca. 140 lieder auf eine cd.

BMW-Hammer
    jetzt ist es für den richtigen, nämlich für dich

• Sooo das Thema gabs schon paar mal, hier zuletzt:
    Laufwerk liest nicht alle Titel der CD (MP3)

Bitte dort schauen, lesen & wenn nicht hilft dort nochmal fragen und wenn der Thread Titel ein wenig Aussagekräftiger gewesen wäre, wäre vielleicht auch gut :). Aber nun bitte dort lesen und wenn lesen nicht hilft/reicht dort fragen :)