Sammelbestellung Performance Bremsanlage

• muchos bedankt, cheffie :thumbup:

doof nur, dass es kein TGA sondern ein Prüfbericht ist,
    und explizit im 1. Abschnitt steht:

zur Abnahme nach § 19.2/21 durch einen aaS,
    nicht zulässig für Änderungsabnahme nach $19.3,
    welche die DEKRA Eumel in den alten Bundesländern nur machen dürfen.

da muss ich ma den Kollegen fragen, der das letzte mal bei mir tätich war.

• Mal ne frage und zwar habe gerade Rücksprache mit BMW gehalten
    Wegen meiner Bremse

Ich habe VA 300x24
    Und HA 300x20

Bin ich jetzt völlig neben der Spur oder würde auch die große bei mir passen O_o?

• Mal ne frage und zwar habe gerade Rücksprache mit BMW gehalten
    Wegen meiner Bremse

Ich habe VA 300x24
    Und HA 300x20

Bin ich jetzt völlig neben der Spur oder würde auch die große bei mir passen O_o?

Kommt auf die Handbremse an, wenn du eine Nutzlasterhöhung hast, hast du auch die große Handbremse, entwprechend passt die "Große pp-Anlage". Hast du aber die kleine Handbremse (D=160mm) dann passt die PP-Bremse nur vorn.

• Kommt auf die Handbremse an, wenn du eine Nutzlasterhöhung hast, hast du auch die große Handbremse, entwprechend passt die "Große pp-Anlage". Hast du aber die kleine Handbremse (D=160mm) dann passt die PP-Bremse nur vorn.

wie finde ich raus ob ich die große habe oder die kleine?

• Geh auf diese Seite: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
    Unten kannst du bei Fahrgestellnummersuche die letzten 7 Stellen von deiner Fahrgestellnummer eingeben und dann kommen die Ersatzteile für dein Fahrzeug.
    Dort gehst du auf "Bremsen" --> "Feststellbremse/Bremsbacken" und dann steht unter "Haltering Bremsbacken" D=160 oder 185MM
    Bei 160mm, wovon ich bei deinem Fahrzeug ausgehe, passt die PP Bremsanlage nicht.

• So da nach und nach die Leute leider abspringen :S wollt ich kurz noch mal checken wer jetz alles fest dabei ist :) bitte einmal kurz bemerkbar machen :thumbsup: Eventuell werden wir die SB sogar schon früher wie angemerkt beenden da seit länger zeit keiner mehr dazu gekommen ist sondern nur 2 abgesprungen sind wie seht ihr das ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Bin zu 1000% dabei!!!

:thumbsup::drink2::thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: