Sammelbestellung Performance Bremsanlage

• Solange du solche einleuchtenden und logischen Beiträge schreibst stimme ich dir gerne so oft zu wie du möchtest.

:lol::lol::lol:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Das ich das noch erleben darf, das ich von "the Bruce" recht bekomme ;):applaus:

Ich habe es raus genommen ich Bitte vielmals um Entschuldigung habe da wohl nicht ganz drüber nach gedacht ;( Danke Jungs hätte sonst vll jemanden auf eine Ziemlich Dumme Idee gebracht ;(

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So für die ersten 6 Großen VA+HA Anlagen hab ich eben schon mal einen Preis bei Leebmann Angefragt die werden sich die Tage melden :)
    Jeder der noch möchte wird Freundlich Aufgenommen und zur Sammelbestellung hinzugefügt :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Was mich wundert ist das laut Leebmann die Anlage für E90 LCI 330i freigegeben ist obwohl ich eigentlich 348/336 Bremsscheiben auf meinem habe. Wäre ja dann auch ein "Rückschritt" ?(

• Ja, das macht dann keinen wirklichen Sinn. Im Zweifel sollte man sowieso immer zuerst das
    Gutachten lesen und sich nicht auf die Angaben auf irgendwelchen Webseiten verlassen.
    Was im Gutachten steht, das ist amtlich.

In einem der älteren Threads hatte auch mal jemand dieses Gutachten eingestellt.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Was mich wundert ist das laut Leebmann die Anlage für E90 LCI 330i freigegeben ist obwohl ich eigentlich 348/336 Bremsscheiben auf meinem habe. Wäre ja dann auch ein "Rückschritt" ?(

Der 330i/330d LCI hat ab Mj. 2010, also Bj. 09/2009, wieder die "kleine" Bremsanlage mit 330mm vorne und 336mm hinten verbaut, da ist dann die Performance wieder zugelassen, weil größer an der VA.

• Ah ok, wieder was gelernt, dachte da wären 348er verbaut. Gibts da einen Grund für warum plötzlich wieder die "mini Bremse" verbaut wurde?

• Versteckte Preiserhöhung?
    Kleinere Bremse ist billiger aber das Auto kostet weiterhin das gleiche... ;)

• Die Trickser und dann besteht wieder die Möglichkeit die PP Anlage drauf zumachen und nochmals abzukassieren :D
    Aber dann kann man ja auch rein Theoretisch Bedenken los die PP Anlage auf jedem 330 fahren oder ?
    Wo bei Ich denen mit den 348er dann eher zu der 335er Lösung raten würde :)

M.f.g.
    Flo

• Ihr mit euern Durchmessern :D

Das Hauptargument warum ich die Anlage kaufe sind einfach die hübschen Sättel!

Weil die vom 25i-30i einfach Grottenhässlich und eine Schande für einen 3 Liter 6-ender sind ;)

Sehen aus wie Kühllamellen aus nem C64 :P